Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich bräuchten sie nur ein TDU1 Remake mit der Forza-Engine und ich bin im siebtem Himmel![]()
Sowas von. TDU hat so viel richtig gut gemacht. Das Spiel war hierdurch viel angenehmer als dieser bunte Festival Quatsch von FH.
Gestern mal wieder gestartet, unglaublich wie gut das aussieht und dabei flüssig läuft. Der nächste Teil für die Series X wird uns alle aus dem Sessel hauen.![]()

Frage: Kann man Fortune Island erst ab einem bestimmten Level spielen? Bei mir steht dass die Erweiterung nicht verfügbar ist.
Frage: Kann man Fortune Island erst ab einem bestimmten Level spielen? Bei mir steht dass die Erweiterung nicht verfügbar ist.
Kannst du ja bei Meine Games und Apps sehen wenn du auf das Spiel gehst und dir dort dann die Daten anzeigen lässt.
Ich habe Horizon 4 die Tage auch öfter mal wieder eingeworfen und irgendwie zündet es nicht so richtig.
Liegt u.A. wirklich am Setting (UK schnarch) und dem damit verbundenen Linksverkehr. Besonders weil es vorher Australien war.
Und dann ist es mir auch Zuviel Müll drumrum. Wer braucht diese ganzen beschissenen Klamotten? Das ist alles so gewollt cool. Furchtbar
Die ganzen Klamotten habe ich aber auch übersehen muß ich sagen. Das habe ich komplett links liegenlassen.
Was mich "gestört" hat war aber auch jetzt 2x Linksverkehr hintereinander.
Hoffe das wird im nächsten Teil wieder anders
Wird es dazu auch am PC ein Update geben, klar Auflösung und Frames hab ich auch jetzt schon, aber meine die High Visuals.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen