Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also irgendwie kann ich eliminator nicht beitreten. Da steht oben, dass eine Session gefunden wurde. Es rotiert das laderad und es steht sowas wie 9/71 Players accepted. Minutenlang ändert sich nix.
Gestern dachte ich, das wird mein erster Sieg. Hatte einen Stufe 10 AMG und lag in Führung. Letzte Kurve, ich cutte nur ein wenig. Scheiße, der Zweite kürzt ab durch die Walachai und überholt. Aber geil, er fährt gegen einen Baum. Tja, am Ende überholt mich dafür der lachende Dritte und schießt vor dem Ziel an mir vorbei.
Ich habe mittlerweile festgestellt, dass, wenn man auf der Straße bleibt und dem Navi folgt, oftmals durchaus schneller ist. Und das Risiko, an Bäumen zu landen, reduziert sich auch deutlich. Querfeldein fahre ich, wenn es auf der Minimap deutlich ersichtlich ist, dass man dort lieber durch die Walachai preschen sollte.
Dieses ständige querfeldein war mir nämlich auch zu nervig.