Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit dem ich meine One X habe ,spiele und liebe FH4 aber eines stört mich tierisch ..bei den Replays die Kameras..kann man die nicht so einstellen, das es wie bei anderen Rennspiele auch in Replays die verschiedenen Kamereeinstellungen während eines Rennens von selber durchgeht?

A1A4336F-63B6-42BE-9199-C550E52625E8.jpeg

Die Showrennen Remix machen Laune :dhoch:

Und der Vanquish Zagato (nicht auf dem Bild) hat nen geilen Sound :sabber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Serio Uno :waah: :sabber:

Die Porsche sind auch cool.
Bei den beiden mystery Porsches tippe ich auf Tycan & 991 Speedster.

Und beim 917 blutet einmal mehr das Herz, denn dieser Porsche gehört in Forza 7.
Es ist eine Schande, dass man Forza 7 so schnell begraben hat :heul:

Und beim 917 blutet einmal mehr das Herz, denn dieser Porsche gehört in Forza 7.
Es ist eine Schande, dass man Forza 7 so schnell begraben hat :heul:

Da sagste was, hab ja gehofft. das da gestern irgend was zu FM7 kommen würde, was für den Gros der Spieler interessant wär, aber nöö, ausser der Forza Racing League nüscht, nothing, nadda, wenigstens die Rivale köönten die noch aktualisieren, und ich meine nicht 2 pro Monat...:skep:

Aber hier gehts ja um FH4, und schon bin ich wieder weg...;)

Ach, inzwischen gehören HZ und FM eh zu den MS Studios.
Also ist der Lizenzeigentümer der Gleiche.

Warum man dann also die Autos aus HZ4 net auch parallel für FM raushaut, wird sich mir nie erschließen.

Hätte gerne den 991 über die Schleife und den 917 über Le Mans geprügelt :traurig:

Playground lernt aber auch einfach nicht.

Ständig kommen gute Autos in die „Prüfung“, obwohl das Event nur Kummer bereitet.
Leute mit Prestige 2 tunen dort ihr Auto nicht und fahren ne Scheiße zusammen.

Es ist nur noch zum Kotzen :kotz:

Bei mir startet das Spiel immer in Lego Valley, obwohl ich es im Mainland beendet habe. Ich muss also jedes Mal wieder dahin wechseln. Gibts dagegen irgend ne Einstellung, die ich nicht kenne?

Bei mir startet das Spiel immer in Lego Valley, obwohl ich es im Mainland beendet habe. Ich muss also jedes Mal wieder dahin wechseln. Gibts dagegen irgend ne Einstellung, die ich nicht kenne?
Du mußt wo du ein Haus gekauft hast dieses dann auch als Hauptsitz auswählen, dann startest immer da . Ich vermute mal das du in dem Lego Valley ein Haus als Hauptsitz gewählt hast

Zurück
Oben