Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alle Achievements vom neun DLC eingesackt.
Bye, Bye Legoland.
tenor.gif

Da ich jetzt erst richtig mit FH4 angefangen habe, würde ich gern dem KT Club beitreten. Wäre jemand vielleicht kurz so nett und würde mir sagen wie ich das mache?

Vielen Dank :)

Hallo, hab leider ein kleines Problem bei FH4.

Ich würd gern mal das Auktionshaus nutzen.
Aber leider ist dieses immer ausgegraut und ich kann es nicht auswählen.
An was kann das denn liegen?
Sperre oder so kann keine vorliegen. Da das Problem von Anfang an vorghanden war.

Finde das Add-On ja ziemlich klasse vom Art-Style her aber das Steine-Sammeln wirkt gegen Ende hin nun doch ziemlich in die Länge gezogen...
Zumal man manche Rennen usw. nur mehr schafft, wenn man den Schwierigkeitsgrad drastisch reduziert.
Momentan suche ich außerdem noch genau eine Bonustafel und eine verborgene Straße... :gerri:
Erinnert an das Graffiti-Sammeln aus San Andreas, wo ich damals ebenfalls ohne Lösungsheft alle bis auf eines gefunden habe. :gerri:

Straßen waren kein Problem, aber auch ich finde das Steine sammeln absolut ermüdend, so dass ich schon lange wieder auf dem Festland bin. :fauli:

Die TG Story war cool und für den 6x6 war ich auch motiviert.

Ich habe nach langer Pause mal wieder in FH4 rein geschaut (hatte damals nur ein paar Tage zum Geleast gespielt). Nachdem ich die Ultimate Edition besitze, wurde ich natürlich direkt mit neuem Content zugeschissen.

Irgendwie würde ich aber gerne mit meinem aktuellen Auto ein wenig auf dem nächsten Kurs üben (ohne Gegner). Früher ging das mal über den Rivalen-Modus. Den kann man aber wohl wohl nur noch mit vorgegebenen Autos fahren. Gibt es irgendwo noch die Möglichkeit, jede beliebige Strecke mit jedem beliebigen Auto zu üben?

Irgendwie würde ich aber gerne mit meinem aktuellen Auto ein wenig auf dem nächsten Kurs üben (ohne Gegner). Früher ging das mal über den Rivalen-Modus. Den kann man aber wohl wohl nur noch mit vorgegebenen Autos fahren. Gibt es irgendwo noch die Möglichkeit, jede beliebige Strecke mit jedem beliebigen Auto zu üben?

Hab gestern kurz geschaut. Geht doch normal über Rivalen Modus wie bei FH2 auch. Strecke auswählen. Klasse auswählen. Auto aus dem Fuhrpark auswählen. Zeitfahren.
Oder ich verstehe deine Frage vielleicht nicht richtig ?

Hab gestern kurz geschaut. Geht doch normal über Rivalen Modus wie bei FH2 auch. Strecke auswählen. Klasse auswählen. Auto aus dem Fuhrpark auswählen. Zeitfahren.
Oder ich verstehe deine Frage vielleicht nicht richtig ?

Vielleicht habe ich im Menü irgendeinen Punkt übersehen, aber ich konnte immer nur mit einem vorgegebenen Auto / einer vorgegebenen Fahrzeugklasse fahren. Werd's mir nochmal ansehen

Zurück
Oben