Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist also wahr...

giphy.gif

Spiel ich nicht, trotzdem ich die Ultimate habe. Das war jedenfalls meine letzte.

Die Ultimate hat sich aber trotzdem gelohnt ;)
Die erste Erweiterung war mega, der Carpass solide.

Die Zweite... ich spiel sie für die Erfolge, aber sonst.....

Mich wurmt am Meisten, dass es kein Forza 8 gibt in 2019 als letzten großen Knall für die One und man zudem Forza 7 schon so früh abgeschossen hat.

Die Ultimate hat sich für mich gar nicht gelohnt, eigentlich das ganze Spiel nicht, hat mich überhaupt nicht begeistert, hatte mit FH3 weitaus mehr Spaß.
Hätten die ne ernstgemeinte Rallyerweiterung veröffentlicht, ich hätte Horizon noch mal ne Chance gegeben, aber so...nöö.

Wobei das mit dem Lego-Setting gar nicht so weit her ist.
Denn alle anderen Landschafts-Typen hat man ja mehr oder minder eh schon abgedeckt durch das Haupt-Game, das erste Add-On bzw. durch die Vorgänger.
Sprich, eine weitere Map mit neuen Fahrzeugen wäre jetzt nicht sonderlich was Neues, zumal im Bereich Fahrzeuge ja auch schon extrem viele abgedeckt sind.
Mit dem Lego-Thema bringt man zumindest was Unerwartetes / Neues, könnte schon funny werden! :dhoch:

Weiß jemand, ab wann die Erweiterung verfügbar sein wird? Ich habe gestern schon die Erweiterung geladen, heute morgen bot mir das Spiel aber noch keinen Zugang.

Finde es auch passend. Für nen arcade racer genau das richtige.

Hat man da ne komplette Welt im Lego Design oder nur Strecken?

Ist eine komplett neue Welt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben