Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

365EE3F6-75AC-40E1-9C9B-534A856C4F97.jpeg

Bin eig. kein großer Fan von diesem Modus, aber den schwarzen Rennanzug wollte ich eben haben.

Und mit nem gut getuntem Auto kann man die KI leicht abhängen.

Und meistens erwischt man zumindest 2 andere Kompetente :dhoch:

Hab auch spontan mal wieder nach Ihm gesucht. Nach zwei Minuten stand er drin und ich war diesmal der Schnellste. :D Mir sind ja schon Einige durch die Lappen gegangen.
Man muss leider immer wieder neu suchen.

Das hoffe ich doch sehr. Werde morgen für schmale 7 Mio. nen Porsche PO kaufen. Irgendwie lässt mich das Auto nicht in Ruhe. Der Rest is mir egal, kommt früher oder später im Forzashop. Aber dieser PO wohl nicht.

PS: Hab mir jetzt doch tatsächlich ne XBone gekauft. So kann ich unterwegs im Hotel weiter FH zocken und am Wochenende in superschön am PC. Das der Unterschied so groß ist hätte ich allerdings nicht erwartet. Aber was solls, für ein paar Forzatronpunkte langt des allemal :cool:

Der 911PO ist ne richtig geile Maschine.:liebe: Konnte Ihn im AH für schmale 129k snipen. 5 der 7 PO-Kisten fehlen mir noch aber mit Porsche und Mclaren hab ich die performantesten in der Garage.
@Mike Hammer
Bei abgesprochen Trades besteht doch die große Gefahr, dass ihn ein anderer wegschnappt oder?!
Hättest dir ne One X holen sollen. :D

Der 911PO ist ne richtig geile Maschine.:liebe: Konnte Ihn im AH für schmale 129k snipen. 5 der 7 PO-Kisten fehlen mir noch aber mit Porsche und Mclaren hab ich die performantesten in der Garage.
@Mike Hammer
Bei abgesprochen Trades besteht doch die große Gefahr, dass ihn ein anderer wegschnappt oder?!
Hättest dir ne One X holen sollen. :D

Ist auch passiert :motz:

Was solls, das Geld ist schnell wieder drin. Die Xbox One S ist meine Reisebegleitung ins Hotel. Konnte die günstig mit dem Elitecontroler für 150€ ergattern. Die one X ist schlechter als mein Rechner und unterwegs brauch ich keine 500€ Kiste mitschleppen. Da sind die Hotel-Fernseher eh net so der Bringer sind. Für Forza reicht es. Bissel grinden im Hotel und am WE dann schön am PC genießen.

@Mike Hammer
Um 7 Mio zu erwirtschaften (Fahren + Wheelspins) braucht man bestimmt >10h. Ich denke im AH sniped man Ihn schneller. Einfach gute Mucke auf die Kopfhörer und eins, zwei Stunden Dauersuchen. :D Im Schnitt habe ich alle 10min Einen gesehen. Irgendwann ist man dann mal der Schnellste. :ugly:
Ich hatte Meinen nach 1,5h.

Echt nicht schlimm, man kann easy mit AH An- und Verkauf Mony machen. Eben grad nen Masserati S300 für 882k gekauft und für 3.3Mio verkauft. In einer Stunde ist das Geld wieder drin. Gibt immer mal wieder paar Autos unter Wert die man gewinnbringend verkaufen kann.

Hast aber recht, werde künftig auch einfach so suchen. Schade das es die Auto verschenken Funktion aus FM 3 nimmer gibt. Damit wären alle Probleme beseitigt.

Durch die Youtube-Empfehlungen bin ich auf diesen kleinen Kanal gestoßen. Der bringt u.a. immer Videos zu den Updates und Saisonevents etc. in denen alle Informationen kurz und knapp und ohne Rumgelaber zusammengefasst sind. Ziemlich nützlich :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Durch die Youtube-Empfehlungen bin ich auf diesen kleinen Kanal gestoßen. Der bringt u.a. immer Videos zu den Updates und Saisonevents etc. in denen alle Informationen kurz und knapp und ohne Rumgelaber zusammengefasst sind. Ziemlich nützlich :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Yap, der macht ganz gute Videos.

Bis auf den Faux Pas wo er erklären wollte, dass man beweisen könne, ob ein Wagen schon die Perks ausgelöst hat beim Kauf und das geht defacto einfach nicht.

Zum Update.

Seasonal Playground Games.
Wenn ixh das schon wieder höre..... scheiß Flaggen jagen oder Virus.
So ein Rotz :nein:

Zurück
Oben