Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand generell die Sache mit den Millionen Punkten zu grindy und unsinnig ujd habe es dsher auch bei 2 Weekly gleich gelassen.

Naja, ich gab dem Chef von Playground ne positive Rückmeldung über das Jetzige und er hats geliked.

Am Ende sind es nur 100 Punkte, also eh kein Weltuntergang :)

2 Mios habe ich auch noch zähneknirschend hingenommen, aber letzte Mal wollten sie ja 6 haben.

Nee nee - von mir aus ne Distanz von 20 Meilen oder 5 Rennen gewinnen.

Aber alles ein bissl in Relation setzen.

Es sind ja auch nur 100 Punkte und keine 250 oder 500.

Das stimmt ja tatsächlich. :waah:

Also 60 FP statt 30 FP im FT Live vorhin eingesackt.
Das rückt die 100 dann schoj in ein neues Licht, aber mit aktuell 1895 kann ich mich eh nichr beklagen :fauli:

Stimme euch zu, die 6M waren einfach zu übertrieben. Dafür man dann mindestens ne halbe Stunde irgendwo umher fahren um Punkte zu sammeln. In der Zeit schafft man auch einfach 3x ein Live Event abzuschließen. Dann lieber etwas, was man nebenbei beim Spielen schaffen kann.

Falls noch jemand das Problem hat, dass man nur 68/70 Fanrennen abgeschlossen hat, aber man auf der Karte nichts findet:
Es gibt einen Dragstrip der nur im Winter auftacht
Und dann gibt es noch ein Goliath Rennen dass erst bei Straßenrennen-Level 20 freigeschaltet wird.

Ich hoffe danach gibt es wieder dass man für jedes Rennen eine Saison erstellen kann. Nur schade dass man diesmal keinen Erfolg für alles abschließen bekommt

6B7B39E1-D329-4926-900E-CA9EE99314FC.jpeg

Anfangs war ich von den 2 Autos dieser Woche nicht angetan, aber gerade der Hoonigan Cossie macht übelst Laune :huldig:

Somit ist die Idee mit den 2 Autos jede Woche doch richtig nice und findet hoffentlich dann auch in Forza Motorsport Einzug.

So ist der Fokus wöchentlich auf 2 Wagen und man beschäftigt sich leichter damit, als wenn 7 bis 8 auf einmal kommen :dhoch:

Nächste Woche die Giulia Stelvio :dhoch:

Auch der Track-Editor entfaltet sich immer mehr.

Kann das Gauntlet 2.0 Extreme sehr empfehlen.
Über 60 KM, aber sehr schön erstellt :dhoch:

A86A8321-2889-45BB-B2B6-C8BDE035452A.jpeg

Da ist das Ding :sabber:

Schon cool, dass man manche Autos im Spiel erst verdienen muss.
Habe ewig bei der 7. Stunt Challenge gehangen, bis mir Youtube offenbart hat, dass man doch einfach an den Rampen vorbei fahren müsse und zack - first try :waah:

Zurück
Oben