Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann es sein, dass so ein Update nicht für alle ausgerollt wird? Ich musste gestern Abend erst das Update ziehen um Horizon 4 zocken zu können. Wollte dann zusammen mit dem @RowDIEr in einer Kolonne fahren um zusammen ein paar Team-Abenteuer zu zocken, aber es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Der RowDIEr hatte auch kein Update angezeigt bzw. gezogen und war mit Version 1.193.xxx unterwegs, während ich bereits mit 1.203.xxx unterwegs war. Egal was wir probiert haben, es kam kein Multiplayer zustande
@Attendorner Updates erscheinen manchmal erst nach Neustart der Konsole. Probiert? Hatten das Problem vor einigen Tagen auch.
Streckeneditor funktioniert übrigens ganz gut. Einzig bei Rundstreckenrennen sollte man den Kurs bereits vorher auf der Karte schon planen und bei längeren Strecken evtl. ein Tablet zB beim Abfahren zur Hilfe nehmen. Konnte gestern zumindest nicht auf die Karte wechseln um zu sehen wo ich gerade die Strecke plane.
Gestern abend ging Live irgendwie nicht. Gerade die Konsole gestartet, Spiel wird aktualisiert. Und der lädt jetzt tatsächlich die vollen 61 GB. Einfach nur wow Bei der Leitung hier im Hotel wird das 60 Stunden dauern.
Die beiden Vauxhalls waren zwar bisher auch in keinem neuen Forza, sind daher sicher auch upgegraded für diese Gen, aber gehören trotzdem nicht in einen paid DLC meiner Meinung nach.
Naja 10 Meilen aka 16 Kilometer und paar Zerquetschte geht auch mit einem Auto total klar.
Habe das einfach während des FT Live Events gemacht, also quasi nebenbei. Vorher noch nen Tune geladen von S2 und dann passt das.