Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir hat der Ford knapp 3 Tage gedauert, aber ich bin leider von dem Bug betroffen, dass das Cheevo bei 93% steht obwohl ich alle 15 Barn-Finds habe :|

@Faultier
Du hast die 1000 dann auch voll? Hast Du denn auch den Erfolg für "3 Sterne bei allen PR-Stunts" :?

Ah OK, habe gefragt, weil bei mindestens 2 Driftzonen steht Fauli mit Punktzahlen in der Bestenliste, die nicht für 3 Sterne reichen. Das weiß ich so genau, weil bei meiner letzten "S-Kurven" habe ich soooo oft um die ~ 80.000 Punkte erzielt und dann wird ja der nächsthöhere eingeblendet und das ist immer Fauli mit etwas über 85.000 Punkten. Für 3 Sterne braucht man aber 90.000 Punkte.

Hey ihr Forzaexperten, zur Zeit gibts FH4 durch die 20% Aktion bei Müller für nen Fuffi.

Hab FH 3 noch nicht durch.

Was meint ihr? Ist es wert umzusteigen? Ist es viel besser als der dritte Teil?

Wenn Du Bock auf die wechselnden Jahreszeiten und den damit einhergehenden Stimmungen hast oder UK-Fan bist, dann ja. Ansonsten nicht unbedingt. Es ist definitiv besser, aber nicht viel besser. Mehr Evolution denn Revolution.

Vorhin die 1000GS voll gemacht,
tenor.gif
RDR2 kann kommen.
Ist schon Sommer? Da ist doch erst der Peel zu finden oder hattest den schon? An dem hängen die 2 letzten Erfolge

Die Seasons gehen immer genau 1 Woche von Donnerstag 16:30 Uhr bis eben die Woche darauf .
Wenn Du das Intro bis dahin noch nicht durch hattest, dann kann das natürlich sein.

Edith: Ich würde die 1000 ja auch gerne voll machen, aber ob ich mich wirklich noch an das Cheevo für die Ranked League mache, möchte ich bezweifeln. Es ist ja nahezu unmöglich, dass ein Game zustande kommt. Ich habe bei Unranked gerade mal 2/10 :|

Hey ihr Forzaexperten, zur Zeit gibts FH4 durch die 20% Aktion bei Müller für nen Fuffi.

Auch wenn es dieselbe Formel wie FH3 ist plus ein paar Neuerungen gefällt mir die Landschaft hier besser als in FH3 und ich habe auch nach fast 93 Stunden Spielzeit immer noch Spaß dran.

Ah OK, habe gefragt, weil bei mindestens 2 Driftzonen steht Fauli mit Punktzahlen in der Bestenliste, die nicht für 3 Sterne reichen. Das weiß ich so genau, weil bei meiner letzten "S-Kurven" habe ich soooo oft um die ~ 80.000 Punkte erzielt und dann wird ja der nächsthöhere eingeblendet und das ist immer Fauli mit etwas über 85.000 Punkten. Für 3 Sterne braucht man aber 90.000 Punkte.
Manche Erfolge ploppten bei mir auch zu früh auf.

Aber lieber so als anders herum

Die Seasons gehen immer genau 1 Woche von Donnerstag 16:30 Uhr bis eben die Woche darauf .
Wenn Du das Intro bis dahin noch nicht durch hattest, dann kann das natürlich sein.

Edith: Ich würde die 1000 ja auch gerne voll machen, aber ob ich mich wirklich noch an das Cheevo für die Ranked League mache, möchte ich bezweifeln. Es ist ja nahezu unmöglich, dass ein Game zustande kommt. Ich habe bei Unranked gerade mal 2/10 :|
Echt? Ich hab die 10 an 2 Tagen voll gemacht auch relativ zügig immer ein Spiel gefunden, dann hatte ich wohl Glück :)

Die Team ranked Dinger zogen sich bei mir auch ewig.

@Attendorner
Das mit der Bestenliste kann ich mir nur durchn Serverissue erklären.

Stunt Superhero292 (50)
Get 3 stars on every PR Stunt.
-218.3You won this on 02 October 18 at 03:44

Habe alle Erfolge, außer Barnfinds.
Der Ford GT liegt immernoch bei 6,7 Mio......

Naja, kommt schon noch.

Meiner Meinung nach lohnt es sich beide Games zu spielen.
Kannst ja zuerst in Ruhe Forza Horizon 3 zocken und dann mit Teil 4 weitermachen oder wahlweise beide parallel zocken.
Die Grafik von Teil 4 ist noch einen Ticken besser als in FH 3 und das Gameplay insgesamt ist übersichtlicher und einfacher zugänglich. Ansonsten bieten beide Games recht einzigartige Landschaften und Fahrzeuge, die man beide als FH-Fan gesehen und gespielt haben sollte. :dhoch:

Die Grafik in Teil 4 ist für mich nicht nur etwas besser das sind für mich schon große Unterschiede also in 4K mit den Texturen.....nein da kommt ein FH3 nicht ran. Dann kommt da noch dazu das wenn es regnet sich Pfützen bilden und wenn es aufhört zu regnen, trocknen sie langsam weg, das sieht man dann von Runde zu Runde wie die Pfütze kleiner wird und irgendwann ist nur noch der Asphalt feucht. Das zusammen mit den 4K Texturen und der Auflösung und HDR vom Feinsten.....ja definitiv ein Unterschied aber klar ist ja auch der Nachfolger. Das gute war halt auch das die Xbox one X Leadplattform war laut DF.

Zurück
Oben