Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie jetzt?! In der Beschreibung zum VIP Pass steht klar drin, dass man die doppelte Summe gewinnt. Meinst du eventuell den Autopas oder wirklich den VIP Pass? Kann das ein zweiter Spieler bestätigen?

upload_2018-10-12_14-19-20.png

2x bei Race Rewards only in dem Fall, schon richtig.

Ja von was anderem redet ja niemand. Oder hast du gemeint auch bei den Wheelspsins gibt es das Doppelte? Das war mir schon klar, dass das nur die Siegprämien betrifft. Steht ja so in der Beschreibung. Also stimmt das schon so?

Geschicktes Handeln im Auktionshaus und klar auch exzessiv Kohle gemacht mit dem Nissan Fairlady Z von 1969 und dem 300 K perk.

Auch Reventon FE spülte viel Geld in die Baumkasse.
Was muss ich denn da genau machen? Das 300K Perk habe ich freigeschaltet aber was nun? Was muss man tun um das Geld zu bekommen? Gibt es die Summe nur einmalig? Das würde mich ja nicht wirklich weiter bringen. Verstehe das Perk nicht so ganz. :?

Wollte heute morgen auf meiner One X vor der Arbeit noch ein paar Runden drehen, aber das gesamte Spiel war eine einzige Ruckelorgie, laut Netzwerk-Status gab es aktuell probleme mit dem Kauf und Nutzen von Online-Inhalten (oder so ähnlich), kann es daran gelegen haben da ich FH4 durch den Game-Pass habe ?

Zurück
Oben