Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade auch ein halbes Stündchen gespielt.

Ja... Ist halt Forza. Zu mehr Jubelstürmen reicht's im Moment noch nicht. Werde hoffentlich heute Abend etwas ausführlicher spielen können.

Auf dem PC geht das Startfenster auf und nach einigen Sekunden wird es wieder geschlossen. :motz:
Und dabei lief die Demo auf dem PC ohne Probleme. :(

Dafür lief es aber auf der XKlotz 1 ohne Probleme und da läuft es besser als FH3 bis auf ein zwei kleine Ruckler bei anspruchsvollen Cutscenes.
Bei FH3 haben sogar die Ladebildschirme mit dem Dingo, der Satellitenschüssel oder der Schneestrecke auf der 1st Gen XBox durchgehend geruckelt.

Grafik und Landschaft sind der Hammer, nun gibt es noch mehr bunte Menüs und Schnickschnack aber auch beim Controllerfeedback scheint sich einiges getan zu haben:
Egal ob mit dem McLaren über wellige Landstraßen oder noch viel geiler, mit der G-Klasse über Feld- und Waldwege, da spürt man richtig, wie der trampelt. :dhoch:
Viele Tests berichten das die PC Versiom scheiße ist.
Also die Optimierung ansich ist super, aber es ist ziemlich unstabil und startet entweder überhaupt nicht oder stürzt sehe oft ab.
Bist also net allein

Ich werde mir heute auch die Ultimate Version gönnen, weil ich sie mir sowieso früher oder später kaufe.
Aber irgendwie bin ich nicht so gehyped wie die Jahre zuvor auch durch die Demo nicht. Ich glaube der Grund dafür ist das Setting. Horizon ist wie Urlaub und da bevorzuge ich etwas Exotisches. USA, Italien und Australien sind einfach attraktiver als England. Ich wünsche mir nach wie vor Hongkong oder Japan als Location. Es kann aber auch Afrika oder Südamerika sein. Ich bin aber auch einer der das Hot Wheel DLC super fand.

Brasilien oder Hawaii hätte ich auch gerne gesehen, aber UK ist trotzdem noch besser als Japan :D
Japan ist sicher super. Fujimi Kaido war schon eine meiner Lieblingsstrecken in FM4. So schön für damalige Verhältnisse.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Viele Tests berichten das die PC Versiom scheiße ist.
Also die Optimierung ansich ist super, aber es ist ziemlich unstabil und startet entweder überhaupt nicht oder stürzt sehe oft ab.
Bist also net allein

Das kenne ich leider schon von FH3 und FM7. :(
Die haben sich beide öfters geschlossen oder alle paar Wochen oder Monate wurde was bei Windows gepatcht , dann starteten die Spiele wie üblich im Fenster mit dem Titelbild und wurden kurz darauf wieder beendet.
Und für die entsprechenden Windowsereignisse (die interne Fehlerprotokollierung von Win 10) gab es gefühlte 20 verschiedene Lösungsansätze, wovon keiner schnell oder einfach war.

Aber gut, daß ich Konsole und PC habe, aber mit Triplescreen ist halt viel schöner.

Gestern habe ich so an die acht Stunden gezockt :ugly: und habe viel von der Gegend erkundet und Schilder umgenietet.

Die Jahreszeiten sind andauernd im Wechsel, sobald man eine gewisse Punktzahl erreicht hat.
Und mit Autos und Klamotten wird man bei der normale Lotterie und der speziellen mit drei Slots! zugesch(m)issen.

Klamotten sind zwar sehr nett, aber es gibt kaum mal Gelegenheit sie zu sehen.
Es sei denn, man fährt Jeep. :D
Mit Cowboyhut gemütlich im Jeep durch die Winterlandschaft fahren hat schon was. :cool:

Allerdings frage ich mich, wo meine ganzen FH4 Fotos abgeblieben sind, die ich geschossen habe.
In der Forza Gallerie tauchen sie zumindest nicht auf.

Was ich Quatsch finde ist das Alter-Ego: hat ein Gesicht aber keine Stimme. Das ist echt störend imho. Ansonsten, nach den ersten paar Rennen, ist nur die Grafik anders als im Vorgänger, oder?

Ich finde es blöd das man nach 4 Teilen immernoch nicht die Karte weiter rauszommen kann. Gerade im späteren Verlauf, wenn alles mit items vollgeknallt ist, wird es dadurch schnell unübersichtlich.

Ich habe gerade meine ersten Rennen auf dem PC beendet. Mal abgesehen davon, dass mein Spielstand nicht online synchronisiert werden kann, läuft es top. 4K/60 auf höchsten Einstellungen und im Gegensatz zu Horizon 3 und Motorsport 7 ohne Mikroruckler. Schön, dass Playgrounds das dieses Mal direkt im Griff hat.

Grafisch ist es sehr schick, ist aber im Vergleich zum dritten Teil jetzt auch kein riesen Sprung, zumindest auf dem PC. Ansonsten...habe ich das Gefühl, dass ich Horizon 3 spiele. Gleiche Sprecher, gleiche Radiomoderatoren, das Festival, die Rennen, die Karte, alles ist irgendwie gleich, sogar die ersten 3 zur Wahl stehenden Autos sind die gleichen wie in Horizon 3, oder?

Naja, bin ja noch direkt am Anfang. Da kommt bestimmt noch das eine oder andere, das sich vom Vorgänger abhebt.

Zurück
Oben