Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ist er erst gekommen als ich ne Mail an den Support geschrieben habe das ich stornieren möchte da es den Key nicht via Link gibt. Dann war auf einmal der Key da.

Danke für den Tipp, melden aber gerade mehrere, dass der Code nun versendet wird.

Edith: Code gerade bekommen und bereits eingelöst. Download läuft :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich finde sowas ungerecht. 3 bis 4 Tage, wie mit der ultimate Edition finde ich ja noch geradeso okay, aber 2 Wochen? Komische veröffentlichungspolitik.
Zum Glück lebt fh4 nicht vom multiplayer. Als singleplayergame ist es dann nicht ganz so tragisch. Aber trotzdem...

ist doch völlig normal. wie sollen z.b. sonst die reviewer den titel ausführlich testen, wenn sie es nur wenige tage vor release bekommen?

Stimmt schon, nur finde ich es ungewöhnlich das es überall auf youtube schon öffentlich gestreamt wird. Let's plays und streams gibt es meistens erst immer zum releasetag.

Das wird daran liegen, dass das Embargo für Streams/Videomaterial offiziell seit Freitag aufgehoben ist, sonst würden solche Videos/Streams fleißig gelöscht/gesperrt werden. Heutzutage bekommen auch nicht nur noch die "Fachpresse", sondern auch bekanntere "YouTuber" Vorab-Versionen, weil die Publisher genau wissen, dass sie damit zusätzliche Reichweite erzielen können.

Edit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin noch am überlegen ob ich es mir hole. Einerseits habe ich alle Forzas bis jetzt gespielt aber andererseits hat mich die Demo jetzt nicht abgeholt. Hat sich jetzt nicht soviel anders angefühlt wie Horizon 3.
Die Alternative wäre halt Spiderman, das würde mich sehr reizen und mal etwas komplett anderes. Aber ich habe keine PS4 Pro sondern eine normale PS4 aber eine One X. :?

Ich bin noch am überlegen ob ich es mir hole. Einerseits habe ich alle Forzas bis jetzt gespielt aber andererseits hat mich die Demo jetzt nicht abgeholt. Hat sich jetzt nicht soviel anders angefühlt wie Horizon 3.
Die Alternative wäre halt Spiderman, das würde mich sehr reizen und mal etwas komplett anderes. Aber ich habe keine PS4 Pro sondern eine normale PS4 aber eine One X. :?

beides? dank game pass kannst du doch kostengünstig horizon 4 zocken.

Ich weiß nicht, ob Du es mental verkraftest, deswegen setze ich es mal in einen Spoiler

Die Entwickler, Supertester, die vom Qualitätsmanagement und diverse andere Mitarbeiter spielen das vermutlich schon seit MONATEN. voll ungerecht :lol:

Die Glücklichen :|
6bWNHVAoj7tNS.gif

Zurück
Oben