Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die kann ich aber auch für einen Bruchteil des Preises zur Gamepass-Version dazukaufen. Übrig bleibt dann nur noch der frühere Zugang. Wenn man den GamePass hat, jedenfalls,
Ich bin auch am überlegen ob ich nicht doch noch die Ultimate Edition kaufe. Gibt es gerade bei cdkeys für 87,- Euro.
Da ist ja dann wirklich alles bei (VIP, DLC etc.) und ab wann es das Ultimate Add-On geben wird, steht ja auch noch nicht fest.
Die FH3 oder Gears 4 Ultimate Editions waren bescheuert, weil sie "nichts" geboten haben, außer den Early-Access und bisschen Digitalkram. Würde ich so nie wieder kaufen.
Aber hier sind ja die zwei großen Erweiterungen dabei, die ich eh wieder Day 1 für je 20€ lade. Preislich geht das also auch genau auf.
Erkenne da keinen Nachteil, außer natürlich, dass ich jetzt schon zahle und darauf vertrauen muss, dass PG wieder DLC Qualität abliefern wird. Aber da mache ich mir keine Sorgen. CDPR und PG sind momentan die Entwickler, denen ich, wegen ihrer DLC-Vergangenheiten, definitiv jeden Season Pass abkaufen würde. Geht schon klar.
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich in der Ultimate Edition einen Nachteil sehe. Aber für mich persönlich sehe ich eben keinen Vorteil. Da zieh ich mir die Gamepass Edition und erspare mir 100€, da ich sowieso Gamepass Besitzer bin.
So, ich wollte eigentlich auf die GamePass-Version warten. Aber ich war mal wieder schwach und hab gerade die Ultimate gekauft. Warum? Keine Ahnung... wobei... Die beiden Vorgänger sind mit Abstand die von mir meistgespielten Spiele auf der One. Und ich denke mal, das wird hier nicht anders sein. Ich freue mich schon drauf, diesmal in 4k mit HDR
Ich hoffe wieder auf einen abgefahrenes Addon (Halo, in verkleinerten Welt, irgendwas Verrücktes). Das andere Addon kann ja durchaus normal sein, aber zu Horizon paßt einfach sowas
Ich hoffe wieder auf einen abgefahrenes Addon (Halo, in verkleinerten Welt, irgendwas Verrücktes). Das andere Addon kann ja durchaus normal sein, aber zu Horizon paßt einfach sowas