Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2018-9-21_21-38-11.png

Nachdem ich Tomb Raider durchgezockt und fast alle Nebentätigkeiten erledigt habe wollte ich noch schnell mal die Demo ausprobieren...

und gleich wieder Stunden hängengeblieben...

Alter Falter... Grafik Sahne... feinstes HDR 4K..-.- Der Soundtrack bzw die Sounds auch geil...
Höre mit ner 5.1 Yamaha Anlage im DTS Format mit dicken Sub...

Spiel bockt sofort wieder...

Freu mich wie ein Schnitzel auf das Game... Es wird aber das Gamepassding... Bin noch dank der günstigen Gamescomcodes bis Januar 2020 im Abo...

Tomb Raider Geil
Forza Geil
Assassin's Creed Odyssey Geil

Zockerherz wird richtig verwöhnt... :headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Macht Laune, da rumzufetzen. Cooler Sound :dhoch: und die Grafik ist echt spitze.

Schade, dass die Screenshots hier die ganze Grafikpracht nicht 1:1 wiedergeben können. Details ohne Ende und knackig scharf.

upload_2018-9-22_20-34-10.png

Hier sieht man auch wie der Focus am untenrum leicht staubig ist vom Befahren des Schotters kurz bevor ich zum Fluss kam.
upload_2018-9-22_20-37-38.png

Und hier nachdem ich mit dem Focus den Fluss hinter mir gelassen habe...staubig noch an einigen Stellen, aber links unten sieht man sehr gut wie das Wasser vom Fluss den Wagen da klar gewaschen hat. Sehr geil!
upload_2018-9-22_20-39-56.png

upload_2018-9-22_20-41-7.png

upload_2018-9-22_20-47-31.png

Will mir gerade das Spiel im MS-Store vorbestellen. Leider poppt dabei immer ein Fenster auf, in dem ich mein Passwort bestätigen soll. Nur doof, dass dort keinerlei Eingabe akzeptiert wird. Der Store von MS ist einfach nur Dreck! Jetzt sitze ich hier mit meiner Prepaid-Karte und kann nichts damit anfangen.

Edit: jetzt durfte ich zumindest mein Passwort eingeben. Leider kam dann eine Fehlermeldung. Sinngemäß: "bei uns ist ein Fehler aufgetreten - komm bitte später wieder." Problem tritt im PC- und XBox-Store gleichermaßen auf. Wieso beschleicht mich nur das Gefühl, dass sich das bis zum Release nicht ändern wird!?

Zuletzt bearbeitet:
Was beinhalten diese Erweiterungen 1+2 der ultimate? Sind das zusätzliche Events?

Liebäugle mit der Standard Version. So könnt ich mir dann die Wagen zusätzlich holen, die für mich auch wirklich interessant sind.

Wenn man cdkeys wählt, gibt man den Code dann im ms-store ein?

Den Code von cdkeys gibt man ganz einfach im MS-Store ein. Die Zusatzinhalte der anderen Edition sind normalerweise der CarPass und das VIP-Krönchen (die Experten dürfen mich gerne korrigieren oder ergänzen).

Zurück
Oben