Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die Ultimate Inhalte als separate DLCs verfügbar sind, dann geht das. Einfach dazukaufen und fertig.

Momentan steht bei mir bei den Ultimate Zusatzinhalten aber noch "nicht separat erhältlich".
Würde dann also nicht gehen. Normalerweise kann man die aber dazukaufen, wenn ich mich nicht irre (Auto Pass war doch beispielsweise immer einzeln erhältlich, oder?).

VIP- und Carpass waren afair auch immer einzeln erhältlich. Dann halt bloß teurer, als wenn man gleich das Bundle gekauft hat. Wenn ich das Spiel selber jetzt ohnehin im Gamepass habe, ändert sich da die Rechnung natürlich. Vielleicht leiste ich mir dann auch mal das Eine oder Andere, auch wenn ich bei den Forza-Games auch ohne die Pässe nie zu wenig Geld oder Autos hatte :D

Ab sofort wöchentliche, jeweils einer Jahreszeit gewidmete, Livestreams bei Mixer mit neuem Gameplay und Interviews.
Gerade läuft der Sommer.

Demnächst:
17. Juli: Herbst
23. Juli: Winter
31. Juli: Frühling

https://mixer.com/ForzaMotorsport

VapidFloweryClingfish-max-1mb.gif

edit: im Winter haben die Schafe dickere Wolle. Dat details!

Zuletzt bearbeitet:
Umfangreichere Character Customization als gedacht. Wie viele Shirts waren das? 100? Gefällt mir.

Das neue UI sieht auch slick aus. Natürlich etwas hipster-ish, aber echt geschmeidig und hübsch aufgemacht.

Ist aber doch alles nur eine Fingerübung für Fable. Die detaillierte, sich ändernde Open-World, die anpassbaren Charaktere mit reichlich Gesten und dann auch noch Chicken Outfits! Die machen sich schon mal warm für zukünftige Fable-Epicness. :D

Das brauche ich auch nicht, es sei denn ich kann mir nen Faultierkostüm anziehen :D

Aber naja - ist im Spiel, gibt genug andere Aspekte, die überwiegen werden.

Zurück
Oben