Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde es bemerkenswert wie unglaublich gut das Spiel aussieht. Kann es gar nicht genau beschreiben, aber das ist ein deutlich sichtbares Upgrade zu FH3. Letzteres sah aus wie... Forza halt. Irgendwie gamey.

FH4 wirkt viel realistischer und visuell "tiefer". Detailreicher, besser beleuchtet, höhere Weitsicht, mehr Effekte.

Nachdem der technische und stilistische Sprung von FH2 zu FH3 gefühlt nicht sonderlich groß war, hauen sie mich mit FH4 echt aus den Socken. Dazu noch die ganzen neuen Gameplayfeatures. Meine Vorfreude wächst von Tag zu Tag. Mir ein Genre, für das ich normalerweise nichts übrig habe, jedes Mal unter Hype zu verkaufen, schafft auch nur Playground. :D

RepentantGenuineAmericancrocodile-max-14mb.gif

LavishMistyFawn-max-14mb.gif

NiftyNaiveAnnelida-max-14mb.gif

Zuletzt bearbeitet:
Finde es bemerkenswert wie unglaublich gut das Spiel aussieht. Kann es gar nicht genau beschreiben, aber das ist ein deutlich sichtbares Upgrade zu FH3. Letzteres sah aus wie... Forza halt. Irgendwie gamey.

FH4 wirkt viel realistischer und visuell "tiefer". Detailreicher, besser beleuchtet, höhere Weitsicht, mehr Effekte.

Nachdem der technische Sprung von FH2 zu FH3 gefühlt nicht sonderlich groß war, hauen sie mich mit FH4 echt aus den Socken. Dazu noch die ganzen neuen Gameplayfeatures. Meine Vorfreude wächst von Tag zu Tag. Mir ein Genre, für das ich normalerweise nichts übrig habe, jedes Mal unter Hype zu verkaufen, schafft auch nur Playground. :D

Das haste bei Horizon 3 damals aber anders gesehen :D

Grafisch scheint mir das eh noch mal einen ordentlichen Sprung gemacht zu haben. Habe letztens noch mal FH2 eingelegt und fand das in visueller Hinsicht nämlich gar nicht mehr so berauschend. Die FH3 Trailer/Gameplayvideos sehen da eine ganze Ecke eindrucksvoller aus.

Das haste bei Horizon 3 damals aber anders gesehen :D

Dachte ich mir schon als ich das schrieb. :D Alleine HDR hat da bereits einiges ausgemacht. Aber das ist ja auch der Witz bei FH und Playground. Die toppen sich immer wieder. Wenn du meinst, es geht nichts mehr (vor allem auf der Standard-One), dann legen sie noch eins drauf, was den Vorgänger veraltet aussehen lässt. Technisch waren die immer einwandfrei.

Meinte auch eher den stilistischen Sprung. Sieht diesmal fast aus wie eine neue Engine, während FH3 "nur" ein schöneres FH2 war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Horizon 3 hat eher einen Comic Look. Da sieht alles etwas extremer als in Natura aus. Stilistisch aber nicht schlecht.

Horizon 4 sieht für mich da natürlicher aus.

Ich spiele ja zur Einstimmung nach Forza Horizon 3. Das Blizzard Mountain DLC war schon super aber Hot Wheels setzt noch einen drauf. Die Looping! Die Sprünge zwischen die Wolkenkratzer! Die Beschleunigungszonen! :liebe: Ich hoffe Horizon 4 bekommt auch so geniale DLCs!

Zurück
Oben