Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich sieht das nach Völlig Überteuerter Suppe aus die wieder und wieder Aufgewärmt wurde. Die gleiche Politik wie Sie in Forza Motorsport 7 durchgezogen wird. Das Spiel hat gutes Potential keine Frage. Aber die Kritik Punkte der Community werden Gnadenlos ausgeblendet. Alleine das Löschen von Beiträgen im Offiziellen Forum ist ne absolutes NoGo und zeigt immer wieder auf´s neue das Sie damit nicht umgehen können. Sind es vereinzelte User.. okay aber wenn Massen etwas ansprechen sollte man seinen Weg überdenken.

Ich werde es auf keinen Fall kaufen

Ich denke, dass ein Großteil der Forza-Community beide Serien liebt und jeden Teil auf`s Neue suchtet. Hinsichtlich des Ignorierens von Forderungen der Spielerschaft gebe ich Dir nur bis zu einem gewissen Punkt Recht. Dass es in Forza Motorsport noch immer kein Qualifying gibt ist zwar z.B. schade, aber das Fehlen dieses (oder ähnlicher) Features macht das Spiel noch lange nicht zu einer "überteuerten und aufgewärmten Suppe".

Wenn es Dir nicht gefällt, ist Nicht-Kaufen aber auf jeden Fall schon mal eine sinnvolle Maßnahme.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das richtig verstanden, dass es weltweit die Ultimate nicht mehr als Discversion gibt?

Ich denke man sollte nicht zuviel erwarten von den Häusern.

Die Häuser ersetzen ja die Aussenposten, d.h. man fährt mit dem Fz auf den markierten (Park)-Platz, dann die 2Sek Szene von Aussen und schwupps ist man im üblichen Menü wo man die Autos wechseln, tunen usw. kann.

So stelle ich mir das vor, und natürlich wäre mir sowas wie in TDU2 viel lieber:D

Was macht Forza Horizon 4 neu?
  • Das Horizon-Festival dauert in Teil 4 nicht mehr ein paar Tage, sondern besteht dauerhaft. Als Fahrer-Emporkömmling kann man sich deshalb in England sogar ein Haus kaufen, um durch die Jahreszeiten hindurch die Ränge zu erklimmen.
  • Weil man für Horizon im Vereinigten Königreich lebt, muss man seine Miete bezahlen. Deshalb gibt es designierte Jobs: Als Taxifahrer, als Stuntman und so weiter.
  • Player Customization ist wichtiger denn je. Klamotten lassen sich jetzt detailliert anpassen.
  • Man kann sich nicht nur ein Haus kaufen, sondern sogar ein ganzes britisches Schloss - die entsprechende Kohle vorausgesetzt.
  • Im Blueprint-Rennbaukasten könnt ihr jetzt auch eigene Kurse bauen.
  • Der Fuhrpark umfasst diesmal 450 Autos aus allen erdenklichen Klassen.
  • Es gibt nun Jahreszeiten, die sich drastisch auf die Spielwelt auswirken. Im Winter frieren Seen zu, im Frühling kämpfen wir mit verregneten Pfaden. Sogar das Wollkleid der Schafe verändert sich je nach Jahreszeit. Mäh.
    • In der Online-Welt gibt es keinerlei KI-Fahrer. Die findet ihr dann lediglich in instanzierten Rennen.
    • Auf Wunsch lässt sich Forza aber komplett offline spielen. Echte Fahrer werden durch Drivatare ersetzt, das spielt sich dann wieForza Horizon 3.
    • Das Zurückspulen der Zeit funktioniert jetzt auch online.
    • Unter dem Label Forzathon werden Challenges jetzt wöchentlich, täglich und sogar stündlich aktualisiert. Es gibt außerdem Community Challenges, an der die gesamte Spielerschaft teilnehmen kann.
    • Neben Voice Chat könnt ihr auch mit Schnellkommandos im Chat arbeiten.
    • Nach eigenen Angaben wissen die Entwickler, dass online - Zitat - "Arschlöcher" unterwegs sind. Deshalb gibt's ein paar Mechanismen gegen Spielverderber.
    • Das sogenannte Auto-Ghosting: In der Open World könnt ihr keine anderen Spieler rammen. Nur in instanzierten Rennen funktioniert das nach wie vor.
    • Falls ihr im Koop durch die Landschaft brettert, wird Auto-Ghosting deaktiviert. Kumpels kann man also ärgern.
    • Unerwünschte Spieler lassen sich auch blocken. Dann können sie euch nicht mehr nerven. Wie das im Detail funktioniert, wissen wir noch nicht.
    • Forza Horizon 4 führt einen richtigen kompetitiven Ranked-Multiplayer ein, inklusive Liga-Ladder. Dieses sogenannte Team Adventure wird in, ähm, Teams gespielt. So bleibt das Rennen spannend, selbst wenn ihr nicht auf Platz 1 fahrt, weil ihr trotzdem Punkte für euer Team erringt.
    • Im Koop könnt ihr mit bis zu 6 Spielern gegen KI-Fahrer oder echte Leute antreten.
https://www.gamestar.de/artikel/forza-horizon-4,3331058.html

Mäh? Mäh! :D

Häuser bei so ner winzigen Map ist ja jetzt auch nicht unbedingt nötig, die hätten mal die Map deutlich größer machen sollen.
Naja, dafür gibt es ja bald The Crew 2 :D

Zurück
Oben