Türenmacher
IO Independent
Woah, dynamische Jahreszeiten, Streckeneditor, eigenes Haus. Und dieses Setting. Ok, Playground hat es erneut geschafft. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

"the option to play at 60 frames per second for players on Xbox One X." Also entweder 4k 30 oder 1080 60fps![]()




Das + 60FPS Option und die Shared World Experience. Eine wirklich gute Weiterentwicklung der Franchise und kein 0815 Nachfolger bzw. Aufguss.Woah, dynamische Jahreszeiten, Streckeneditor, eigenes Haus. Und dieses Setting. Ok, Playground hat es erneut geschafft.![]()

Zudem ist es ja ganz klar arcade bei dem Verhalten der Autos. Und unter Beachtung dass es eine Hot wheels Erweiterung gibt erst rechtok, dann nennen wir Rennsims wie iRacing ab jetzt Rennsims. Forza und Gran Turismo nennen wir Near Sims. Racer wie Horizon und PGR nennen wir Light Sims, Driver: SF und Test Drive Semi Arcade, NFS Arcade-Classic, Burnout und Flatout Arcade Over the Top. Sind wir damit einverstanden, oder brauchen wir eine Abstimmung damit wir die Rennsiele korrekt klassifizieren?
Forza Horizon ist geil. ich mag mir aber nicht jedes Mal eine halbe Stunde Gedanken machen müssen, wie ich ein Spiel bezeichne, damit sich jemand auf die Füsse getreten fühlt. Ich schreibe hier schliesslich keine Abhandlung über Rennspiele. Für mich befriedigt Horizon die Lust auf unkompliziertes Rennenfahren, auf Erkundungstouren und Autosammeln. "Open World Racing and Car Collection Game mit bester Fahrzeugsteuerung seiner Klasse, da zugänglich und glaubwürdig". Du hast recht, das wird Horizon gerechter als Arcade Game![]()

ok, dann nennen wir Rennsims wie iRacing ab jetzt Rennsims. Forza und Gran Turismo nennen wir Near Sims. Racer wie Horizon und PGR nennen wir Light Sims, Driver: SF und Test Drive Semi Arcade, NFS Arcade-Classic, Burnout und Flatout Arcade Over the Top. Sind wir damit einverstanden, oder brauchen wir eine Abstimmung damit wir die Rennsiele korrekt klassifizieren?
Forza Horizon ist geil. ich mag mir aber nicht jedes Mal eine halbe Stunde Gedanken machen müssen, wie ich ein Spiel bezeichne, damit sich jemand auf die Füsse getreten fühlt. Ich schreibe hier schliesslich keine Abhandlung über Rennspiele. Für mich befriedigt Horizon die Lust auf unkompliziertes Rennenfahren, auf Erkundungstouren und Autosammeln. "Open World Racing and Car Collection Game mit bester Fahrzeugsteuerung seiner Klasse, da zugänglich und glaubwürdig". Du hast recht, das wird Horizon gerechter als Arcade Game![]()
Sobald Du eine Rennen startest ist es ja nicht mehr Open World.Es war ja auch gar nicht so bierernst gemeint. Aber Fakt ist nun mal dass unter der Definition eines Arcade Racers etwas anderes verstanden wird als Forza Horizon oder Driveclub. Dazu haben diese Spiele einfach ein zu sim-lastiges Gameplay. Aber ich habe das schon mal irgendwo geschrieben, in der heutigen Zeit sind das wohl die Arcade Racer auf dem Markt, denn Forza Motorsports und GT sind noch viel sim-lastiger, und der typische Arcade Racer aus den 90er Jahren ist sowieso tot. Und das was heute versucht wird auf denMarkt zu werfen ist alles nur Mittelmaß oder für die Tonne.
Aber was will man machen.
Ich gebe zu dass das Video zu FH4 auch echt nice aussieht, aber allein der Open World Aspekt nervt mich zu Tode. Deswegen habe ich es bei einem Forza Horizon nie über die Demo hinweggeschafft. Damit hatte ich zwar immer meinen Spaß, ich weiss aber genau dass ich beim Spiel dann nach einer Weile die Lust verlieren würde, weil ich mich in einer Open World einfach nur sehr selten wohl fühle, GTA mal ausgenommen.
Sobald Du eine Rennen startest ist es ja nicht mehr Open World.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen