Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teste mal ;) mir fiel das sofort auf, so dass ich solche Rennen dann wirklich nur noch mit Jeeps oder SUV gefahren habe.

Ich spiele derzeit erstmal endlich FM7.
Vielleich mache ich danach mal ein Upgrade meiner XBox-Version von FH3 auf die PC-Version. Bei Amazon ist das aber immer noch ein teures Vergnügen. Bei diversen Key-Sellern gibt es aber FH3 + Hot Wheels für rund 25 Euro. Das wäre ich vielleicht bereit noch zu zahlen - zumal mir dieser DLC noch fehlt. Das Blizzard-Ding hab ich schon.

Wenn man diesen Leak betrachtet, wo eig. alles nur Briten oder EU Fords sind, dann kann es doch sein, dass HZ4 in England spielt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eventuell mit London etc.

Es ist dabei unerheblich, ob diese Autos in Forza 7 Daten gefunden wurden, da sich HZ und FM eh die Autos teilen.

Bin gespannt :fauli:

Skandinavien wäre wirklich interessant, ja.
Die Karibik könnte ich mir auch noch vorstellen (Kuba, Jamaika, Bahamas usw). Wäre aber natürlich noch eher was für ein Spiel mit Booten wie The Crew 2.

Es gab ja Highways in allen Horizons, also wäre da die Autobahn auch nicht mehr so besonders.

Würde immernoch Japan feiern inkl. der Driftberge & Tokyo :sabber:

Die Location ist für mich das wichtigste bei der Horizon Serie. Enttäuscht wurde ich auch noch nicht, dennoch finde ich die Insel einfach nur langweilig. Mal schauen wo es letztendlich spielen wird. Sind ja alles nur Spekulationen:grins:

UK liegt leider nahe, da sitzen ja die Entwickler.
Aber Japan wäre einfach viel besser geeignet, da macht so ein poppig buntes Horizon Festival viel mehr sinn als in der langweiligen UK.
Aber die machen das schon, Day1 wird das bei mir so oder so.

Auf Grund des Carleaks glaube ich nun an UK.
Da würden London-Taxi etc. auch wirklich Sinn ergeben.

Aber naja im Juni spätestens wissen wir es.

:fauli:

Zurück
Oben