Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klappt leider nicht.

Ich werde es nochmal installieren. Als ich es gestern kurz vor Ende des Downloads starten wollte, musste ich ein Firmware Update laden. Dann bin ich aus der Preview raus und musste nochmal ein Update laden, was die Konsole zurückgesetzt hat. Die Games waren aber noch drauf.
Wahrscheinlich wurde der Download nicht richtig beendet. Hoffe zumindest, dass es nur das ist.

Edit: Download wiederholen hat geholfen, das Spiel startet jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Klappt leider nicht.

Ich werde es nochmal installieren. Als ich es gestern kurz vor Ende des Downloads starten wollte, musste ich ein Firmware Update laden. Dann bin ich aus der Preview raus und musste nochmal ein Update laden, was die Konsole zurückgesetzt hat. Die Games waren aber noch drauf.
Wahrscheinlich wurde der Download nicht richtig beendet. Hoffe zumindest, dass es nur das ist.
ups xbox, dachte du meinst pc, weil Probleme = 99,9% am PC sind :O_o:

Klappt leider nicht.

Alter.. Du hast auch immer Probleme bei den Forzas.:|

Aber gut bist Du aus dem Preview, kann gut sein dass es daran liegt. Ich hatte auch viele Probleme, aber seit ich raus bin läufts wieder wie geschmiert:D

Hoffe klappt bald, freu mich schon auf die Runden mit Dir!!:bier:

In wievielen Teams dein Drivatar fährt sieht man nur in den Mails wo steht wieviel Credits er verdient hat. Wenn du uns so auf der Strecke siehst nützt das leider wenig solang wir nicht in dem gelben Kreis auftauchen. Hatte jetzt schon zwei Drivatare zum zweiten Mal abgelehnt - meine Keira ist bei der Auswahl leider etwas doof :ugly:

Zurück
Oben