Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die MB/s die du rechts neben der Installation sieht ist die Schreibgeschwindigkeit von Disc auf Festplatte. Wenn er dann anfängt das Update zu laden ändert sich der Wert. Blöd gemacht...

Hab ich auch gerade gemerkt (nachdem ich kurz erschrocken war, mit was für einer Geschwindigkeit da was "runterlade") :D

So, ein bisschen gespielt - genial! Muss ich mal das Lenkrad anschließen (wobei ich damit wahrscheinlich schlechter als mitm Controller fahre ;) )

Das Spiel hat schon noch viele Bugs, wie man auch im T10-Forum lesen kann. Viele sind mit Online verbunden. Auch haben viele keinen Zugriff auf die Inhalte der UE, bei einigen stürzt das Spiel permanent ab, der Halo Warthog scheint nicht mehr zu funktionieren, wenn man in der Demo versucht hat zu laden.

Online ist es teils echt noch broken, vor allem Abends. Auktionshaus kann man eigentlich vergessen, Designs laden ewig, usw. Bin mal gespannt, wie das heute erst wird, wenn die normale Version spielbar sein wird. :ugly:

Bisher bin ich weitestgehend von allem verschont geblieben. Was aber leicht nervt sind die extrem spät ladenden Wasser-Texturen bei Pfützen oder nassem Asphalt. Da kommt die Engine nicht hinterher und es sieht seltsam aus, wenn quasi erst beim Drüberfahren die Texturen aufploppen.

Knapp 30 Stunden auf der Uhr.

- keine Bugs
- keine Abstürze
- Horizon 3 server manchmal offline
- im Auktionshaus u.a. Bentley & GTR HZ Edition ersteigert
- mit dem Warthog schon paar nette Rennen gefahren

Kann also nicht klagen und gerade offline ist der Umfang enorm.
Hab noch so viele Events offen :sabber:

ich stelle für einige rennen tcs an, weil mir manche boliden sonst keinen spaß machen.
in f6 habe ich mich auf einmal extrem gewundert warum das auto in der kurve kein gas mehr gibt, das war in den alten noch nicht so krass. bis ich eben gemerkt habe dass das tcs noch an ist.

dachte das könnte es bei dir auch sein.
Ja tut leid. Ich hab das in den falschen Hals bekommen bzw anders gelesen als du es gemeint hast.

Gerade mal die PC-Version angetestet: Läuft und sieht ganz schön schick aus. Werde mich in den nächsten Wochen noch mit Downsampling und ähnlichem beschäftigen. Leider ist die PC-Version noch recht buggy: Der Fotomodus funktioniert nicht richtig (der sieht schlechter aus als Ingame und die Ergebnisse schlechter als die vom Fotomodus an der One), VIP-Inhalte funktionieren wohl teilweise auch nicht (nicht getestet), daher nur kurz zwei Screenshots aus dem Spiel (1080p, Grafik auf Ultra, in Photoshop auf 720p verkleinert):

screen-1.jpg

screen-2.jpg

Bin mir sicher, dass die PC-Version noch optimiert wird, solange zocke ich aber lieber an der One weiter :grins:

Aufschreiben und Uhr stellen :deal:

#FORZATHON Events Overview
Here you can check out details on current and upcoming #FORZATHON events as they become known. Some events are only running for one day while others will take place on several days or even a whole week. Also you can see what prizes are up for grabs. Keep in mind you can win some exclusive prizes in those events, so keep an eye on them!

October 2016

Event: Bottom of the Class
Duration&Date: 3 Days / October 7th - 9th, 2016
Prize: Comedy Horn Pack (Steamboat, Clown, Train)

Event: Celebrate the S14th!
Duration&Date: 1 Day / October 14th, 2016
Prize: 15.000CR + 15.000EP + EXCLUSIVE 1994 Nissan Silvia K's (S14)

Event: TBA Speed Event
Duration&Date: 3 Days / TBA
Prize: 15.000EP + 100.000CR + EXCLUSIVE 2015 Ford #17 DJR Team Penske/XBOX Racing Falcon FG

Event: TBA Halo Event
Duration&Date: 4 Days / TBA
Prize: Halo Horn Pack + EXCLUSIVE 2554 AMG Transport Dynamics M12S Warthog CST

Zurück
Oben