Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt noch Mal vier zusätzliche Erfolge. Insgesamt 500GS.

https://www.trueachievements.com/game/Forza-Horizon-3/dlc/Forzathon

Falls ihr das Spiel nicht mehr habt, gibt es einen kleinen Tipp:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1500 Rennen und Co :ugly:
Hat die irgendwer freigeschaltet außer @Faultier ?

Habe auch nur die Erfolge für 1.500 Rennen bzw. Känguru und 2.500 Rennen oder Utimate. Für die anderen braucht man jeweils die Erweiterung (ansonsten muss man die Anzahl an Rennen haben). Da habe ich aber nicht so viel Zeit verbracht, als dass ich die Fähigkeiten beisammen habe.

wenn es jemand auf der series x/s spielen will:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weiß man warum?

Spiele es gerade mal wieder weil ich in den beiden dlcs noch paar Sachen machen will.

Ich habe zwar alles gekauft, aber warum nimmt man so ein klasse Spiel vom Server bzw vom Kauf weg?

Schon schade für Leute die es evtl mal mit allen dlcs kaufen wollen...

Wollte die Schatz Karte kaufen, aber nicht mal das geht :(

Hatte jetzt, dank Sharebuddy mit gigantischer Bibliothek, Gelegenheit auch mal die dlc zu laden, Snow Mountain ist ja der Kracher und grafisch sieht das Spiel noch immer top aus. :dhoch:

Ich habe auch Forza2 presents Fast and Furious nachgeholt, vorzugsweise um meinen Forza Account mal etwas weiter zu pushen, leider wird mir das Spiel nicht auf den Forza Account angerechnet...

Weiß jemand evtl warum das so ist?
Weil es offiziell nicht mehr erhältlich ist oder mein Sharebuddy das schon gespielt hat?

wenn es jemand auf der series x/s spielen will:
Und vorher war es?

Zurück
Oben