Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch mal wieder ein bissl in Horizon 3 unterwegs. Ist ja schon ziemlich nice, dass es immer noch unterstützt wird mit Forzathons.

Aber sagt mal, bin ich blöd oder warum gibt es in der Automesse nur diese paar Porsche zur Auswahl :?

bebb2014-6bcc-4b63-ae24-76f647c38e54.PNG

Weil es bei HZ3 nur ein Porsche-DLC war, während Forza 7 direkt mit Porsche gestartet hat. :deal:

Einige kamen via Forzathon, also als Geschenk und die sind dann natrürlich nicht in der Automesse.

Ich habe von FH3 bisher lediglich die Retail-Version für die XBox, habe aber einige DLC dazu gekauft. Wie verhält sich denn das, wenn ich jetzt einen günstigen Code für die Windows-Version bekommen würde? Könnte ich die DLC dann auch am PC nutzen? Würde vielleicht sogar mein Spielfortschritt auf den PC übertragen?

Ich habe von FH3 bisher lediglich die Retail-Version für die XBox, habe aber einige DLC dazu gekauft. Wie verhält sich denn das, wenn ich jetzt einen günstigen Code für die Windows-Version bekommen würde? Könnte ich die DLC dann auch am PC nutzen? Würde vielleicht sogar mein Spielfortschritt auf den PC übertragen?

Nachdem ich FH3 zur Zeit wieder wie ein Irrer spiele, habe ich mich tatsächlich dazu durchgerungen, mir noch die Windows-Version zu kaufen. Könnt Ihr mir einen Keyseller empfehlen, bei dem ich den Key zuverlässig und schnell bekomme? Habe leider gar keine Erfahrung mit solchen Anbietern.

Lohnt sich eigentlich dar Hot-Wheels-DLC? Wirkt auf mich etwas arg überdreht.

Es ist tatsächlich ziemlich überdreht, Spaß macht es jedoch.
Aber warum möchtest du denn die Windows-Version kaufen? Das ist doch Play Anywhere.

ich hatte mir damals die Disk-Version gekauft und die läuft eben nur auf der X-Box.
Inzwischen habe ich die digitale Version - Die läuft auf XBox und PC und ich könnte die Disk theoretisch verkaufen.
Hat jemand Ahnung, wieviel das Spiel bei Gamestop in etwa noch bringt?

Zurück
Oben