Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine generelle Frage zum Spiel (X1X). Ist es normal, dass sich die Schatten (z.b. von Bäumen) teils ziemlich "stotternd" bewegen? Ca. jede Sekunde ein deutlich sichtbarer Sprung durch die veränderte Sonneneinstrahlung.

Wenn ich die Straße durch den Dschungel fahre, sieht das teils echt strange aus, da eben der ganze Boden total unruhig ist.

Hab erst vorgestern angefangen FH3 zu spielen und gestern das Update gezogen und bin mir grad nicht sicher, ob das vor dem Update auch schon so aussah.

Eine generelle Frage zum Spiel (X1X). Ist es normal, dass sich die Schatten (z.b. von Bäumen) teils ziemlich "stotternd" bewegen? Ca. jede Sekunde ein deutlich sichtbarer Sprung durch die veränderte Sonneneinstrahlung.

Wenn ich die Straße durch den Dschungel fahre, sieht das teils echt strange aus, da eben der ganze Boden total unruhig ist.

Hab erst vorgestern angefangen FH3 zu spielen und gestern das Update gezogen und bin mir grad nicht sicher, ob das vor dem Update auch schon so aussah.

ja, das war schon vor dem Update so.
Stößt mir schon immer sauer auf.

Bei fahren fällt es mir aber weniger auf, eher wenn das Spiel lädt und die Kamera ziemlich nah um das Auto dreht.

Ist in HZ3 aber net mehr so schlimm wie in Hz1 & Hz2.
Dort wurdest du ja vor jedem Rennen zugetextet.

In Payback ging mir das Geblubber auch auf die Nerven, aber
da konnte man ja gleich die Stimmen-Lautstärke regeln. :dhoch:

Krass finde ich immer noch, dass Forza Horizon schon auf der One eine Wucht war.

Ich muss ehrlich eingestehen, dass ich nach dem OneX-Patch doch etwas enttäuscht war, weil man einfach keinen spürbaren Unterschied erkennen kann.

Die neuesten Screenshots von mir im Forza Horizon 3 Bilderthread sind mit der One X entstanden.

Hier mal noch ein Bild von der Xbox One. Viele haben bei diesem Foto zuerst gemeint, es sei echt. Und dann kam schnell die Äusserung: "Achja. Mit der Scorpio kein Wunder". Haben alle echt dumm aus der Wäsche geguckt, als ich gesagt habe, dass war noch mit der alten Box.

Screenshot-Original.png

Hab noch nie ein Horizon gespielt und heute mal etwas länger in FH 3 rein geschaut. Ei Ei, ich bin leicht überfordert damit was ich eigentlich machen soll bzw was der Kern des Spiels genau ist und mit welchem Auto ich am besten herum fahre :lol: Ich glaub ich fahre erstmal gemütlich durch die Pampa. Sieht sehr nice alles aus und das fahren macht Spass.

Sehe ich das richtig, dass es egal ist mit welchem Auto ich das Spiel spiele? Also kann ich theoretisch das ganze Spiel mit einem Auto bestreiten? Kommt mir jedenfalls so vor. Bin deswegen etwas irritiert. Scheinbar passt das Spiel die Rennen einfach danach an, mit was für einem Auto ich herum fahre. Normalerweise wurden die Rennen von Klasse zu Klasse bei normalen Forzas ja immer schwerer.

Davon ab ist das schon geiles Spiel. Trifft meinen Nerv ganz gut. Komme ja eher aus der Arkaderacer Ecke als der Simulationsecke. Obwohl ich ohnehin nicht mehr der große Rennspielfan bin - und auch entsprechend schlecht. Aber das Spiel führt bei mir zu einem good vibes feeling wenn ich es zocke. Was auch daran liegt, dass mir ständig irgendwelche KT Drivatars ums Auto herum fahren. Tolles Teil. Werde ich in den nächsten Monaten sicher immer wieder spielen.

Inzwischen hat mich das Spiel total. Das ist endlich mal wieder so ein Rennspiel für mich. Die Kombination aus OW und Rennen spricht mich total an. Insbsondere da ich mit dem Auto fahren kann mit dem ich möchte. Auch das arcardige passt für mich besser als beim normalen Forza Motorsport. Dazu ein bißchen Tuning, Autos ohne Ende und das schöne Australien. Absolutes Topding. :huldig:

Hab am Wochenende auch mal in die Hot Wheels Erweiterung reingeschaut. Gott was macht die denn für ein Spaß? Ist halt was ganz anderes als das eigentliche Forza Horizon und hat schon etwas von nem Funracer wie Mariokart. FH3 könnte sich für mich wirklich zu so nem Ding wie Fifa entwickeln - zocke ich immer wieder gerne mal zwischenduch.

Hab am Wochenende auch mal in die Hot Wheels Erweiterung reingeschaut. Gott was macht die denn für ein Spaß? Ist halt was ganz anderes als das eigentliche Forza Horizon und hat schon etwas von nem Funracer wie Mariokart. FH3 könnte sich für mich wirklich zu so nem Ding wie Fifa entwickeln - zocke ich immer wieder gerne mal zwischenduch.
Der Schnee DLC sieht so verdammt gut aus mit HDR:deal: wie der Schnee glitzert in der Sonne und die Spuren im Tiefschnee:liebe::sabber: wirklich goil

Zurück
Oben