Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie läuft das denn wenn Xbox live abgelaufen ist man es nicht mitbekommt und die rewards einlöst ? Hab es nicht mitbekommen das live ausgelaufen war. Hab die rewards bestätigt und die kommen nicht an. Hab jetzt Gold verlängert aber heißt das jetzt die rewards sind dahin?
Wie läuft das denn wenn Xbox live abgelaufen ist man es nicht mitbekommt und die rewards einlöst ? Hab es nicht mitbekommen das live ausgelaufen war. Hab die rewards bestätigt und die kommen nicht an. Hab jetzt Gold verlängert aber heißt das jetzt die rewards sind dahin?
Die Rewards kannst Du doch auch als Silbermitglied nutzen, zwar nicht mit allen Vorteilen, aber Du kannst sie nutzen.
Es dauert nur ein paar Tage eh es auf dem Konto gutgeschrieben wird, nachdem man das Geld angefordert hat.
FH4 ist mir erstmal egal, am Ende ist für mich FH immer ne geile Affaire, aber ein FM wird es nie ersetzen.
Ich bin halt net so der große Open World Fan, es sei denn sie ist wie in the Crew
Anyway, für FH3 noch was Geiles für uns.
@Hollyone
Für den Co-Op Erfolg finden wir sicher paar Minuten am Abend mein Bester
Starts in 14 days
Win a Street Race to earn the Porsche #45 Flying Lizard 911 GT3 RSR
You have not yet won this | There are no guides - add a guide
No tracked gamers have this challenge
Starts in 18 days
VIP Exclusive - Complete a Co-Op event in a VIP car to win the Porsche 928 GTS
You have not yet won this | There are no guides - add a guide
No tracked gamers have this challenge
Es wird vermutlich in Relation zu diesem Carpack sein.
Name: Forza Horizon 3 VIP
Release: September 23rd, 2016
Price: included with FH3 Deluxe Edition and FH3 Ultimate Edition / $20 for separate purchase
Content: Exclusive content and more like double Wheelspin earnings, exclusive events, community gifts and more. Also includes exclusive VIP Car Pack featuring 2015 Ferrari F12tdf, 2014 Ford FPV Limited Edition GT F 351, 2016 Koenigsegg Regera, 2016 Lamborghini Aventador LP 750-4 SV, 2015 Ultima Evolution Coupe 1020