Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es geht im Juni munter weiter :waah:

5ec3240b-efdd-417f-9b66-be95e5cfbeda.jpg

Gabs den 991 GT3 schon in einem Forza zuvor?

Ich glaube eher, es ist der alte GT3

Das hatte ich auch zuerst vermutet.

Nachdem ich nun ein paar Stunden in den Singleplayer von Horizon 3 investiert habe, muss einige vorherige Kritikpunkte zurücknehmen. PG hat es meiner Meinung nach mit dem Blueprint Modus geschafft, den Singleplayer viel interessanter zu gestaltet. Man ist nun nicht mehr gezwungen, für sich langweilige Events (aufgrund uninteressanter Autos) absolvieren zu müssen. Autos, Autoklassen, Anzahl der Rennen, Renntypen kann man nun alles nach seinem Geschmack einstellen. So verschwimmen die Grenzen zwischen Singleplayer und Free Play Modus. Ich fahre bspw. gerne Autos der Klasse A aufsteigend und vermeide eigentlich die Querfeldeinfahrten. Dank des Blueprint Modus kann ich die Rennen somit komplett nach meinen Wünschen einstellen. Auch die Begrenzung auf ein spezielles Fahrzeug ist möglich. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist, dass die Blueprints der Freunde mit angezeigt werden, was für noch mehr Abwechslung sorgt. Für mich ist es somit das neue Top Feature.

Die Blueprint Modus für die Löffellisten ist ebenfalls top. Die Drift Zonen und Blitzer motivieren ebenfalls. Für mich insgesamt daher der beste Singleplayer aus allen Teilen.

Haut net um, auch wenn der F50 GT ein most wanted war für Viele.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber naja, insgeheim stell ich mich ohnehin auf Forza 7 ein :fauli:

Denkste dir ;) Die müssen den Lizenzeigentümer auftreiben und der muss zustimmen.

Glaube mir das Lizenzding ist ein großes Tollhaus.

The latest update brought the Mountain Dew car pack to FH3. Alongside it, Playground seemingly added multiple cars to the game’s database, including sounds for some. The full list of entries, and their real-world equivalents, below:

• BUG_Type57S_37 (1937 Bugatti Type 57S)
  • CHE_HooniganBelair_55 (1955 ‘Tri 5 By Fire’ Chevrolet Bel Air)
  • TOY_Sports800_65 (1965 Toyota Sports 800)
  • CIT_2CV_70 (1970 Citroen 2CV)
  • CHE_HooniganNova_72 (1972 ‘Napalm Nova’ Chevrolet Nova)
  • BM_Blazer_79 (1979 Baldwin Motorsports Chevrolet Blazer)
  • PEU_405T16_88 (1988 Peugeot 405 T16)
  • POR_Hoonigan_91 (1991 ‘RWBxHoonigan 965’ Porsche 911 Turbo)
  • MAZ_Twerkstallion_92 (1992 ‘Twerkstallion’ Mazda RX-7)
  • POR_928GTS_93 (1993 Porsche 928 GTS) :sabber:
  • AUD_RS4_01 (2001 Audi RS4 Avant)
  • MG_MG3_13 (2013 MG MG3)
https://www.gtplanet.net/additional-forza-horizon-3-cars-found-latest-developer-build/

Ich staune, denn ich rechne mit Forza 7 im September / Oktober...
Aber wenn bis dahin fleißig HZ3 Content kommt, gerne.

Zurück
Oben