Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

et-the-extra-terrestrial-da-ist-doch-wieder-alkohol-im-spiel.jpg

Okay, es nervt wie bolle, dass ich mit der stärksten Karre im Feld im ersten renndrittel von jedem anderen Wagen beim Gradeausfahren ausbeschleunigt werde und es nervt, dass ich die dann jedes Mal aus der Kurve hämmerte, weil die viel zu früh bremsen.
Mal ganz abgesehen davon haben die bremspunkte der Ideallinie auch nix mit der Realität zu tun... Lästig, alles.

Okay, es nervt wie bolle, dass ich mit der stärksten Karre im Feld im ersten renndrittel von jedem anderen Wagen beim Gradeausfahren ausbeschleunigt werde und es nervt, dass ich die dann jedes Mal aus der Kurve hämmerte, weil die viel zu früh bremsen.
Mal ganz abgesehen davon haben die bremspunkte der Ideallinie auch nix mit der Realität zu tun... Lästig, alles.

:?

Stell die KI runter etc.

Ich habe überhaupt keine Probleme und ich fahre die Autos meistens stock.
Tuning nur dann, wenn ich es brauche für nen Achievement oder so.

:?

Stell die KI runter etc.

Ich habe überhaupt keine Probleme und ich fahre die Autos meistens stock.
Tuning nur dann, wenn ich es brauche für nen Achievement oder so.
Die Ki ist gar nicht sonderlich hoch "abive average". Ich hab auch sonst keine Probleme und gewinne die meisten rennen, aber trotzdem nervt es. Vielleicht nervt es auch Grade deshalb.
Tuning betreibe ich auch nur, wenn es sein muss.

Für so nen Fall kannste deine Zugangsdaten gerne an eine vertrauenswürdige KT-Person geben, denn das Auto holt man immer sehr schnell. :)

Der Turbo taucht sicher im AH auf.
Der 918 ist auch drin, Preise allerdings jenseits von gut und böse.

Ansonsten feier ich immer noch die Skybox von HZ3. :huldig:

GetPhoto.ashx

Den Turbo habe ich mir am Sonntag Abend noch schnell geholt, so richtig Lust weiterzuspielen, habe ich aber aktuell nicht.
Da war Blizzard Mountain besser für mich was den Spielspaß angeht.

Ich mochte Blizzard Mountain, allerdings nur wenn es nicht geschneit hat :grins:

So können eben immer die Geschmäcker sein.

Ich mache aktuell noch den Erfolg für alle Cups bei HZ3 HW und finds immernoch endgeil, dass ich dafür einfach auf alle über 500 Wagen Zugriff habe dank "Anything goes" :waah:

Du bist für mich auch nicht das Maß wenn es um Rennspiele geht. :p
Wenn es schneit, dann will ich das auch spüren, egal ob in HZ3 oder in DC.
Sonst können die Entwickler auch gleich Nacht, Regen und Schnee weglassen.

Zurück
Oben