B BitByter 19. Mai 2017 #4.302 warum wird mir in der garagenauswahl nicht die korrekte farbe meines autos angezeigt? das gibts doch gar nicht!
warum wird mir in der garagenauswahl nicht die korrekte farbe meines autos angezeigt? das gibts doch gar nicht!
animalica 19. Mai 2017 #4.303 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Keine unmöglichen Aufgaben beim Forzathon.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Keine unmöglichen Aufgaben beim Forzathon.
G Gelöschte Mitglieder 228 Gast 19. Mai 2017 #4.305 Doof nur, dass du die Motorabdeckung nicht lackieren kannst
drzoidberg 19. Mai 2017 #4.306 @Banky Edwards Deine Lackierungen lassen den Verdacht aufkommen, dass du farbenblind bist. Oder aber...
@Banky Edwards Deine Lackierungen lassen den Verdacht aufkommen, dass du farbenblind bist. Oder aber...
Banky Edwards 6:11.13 19. Mai 2017 #4.307 drzoidberg schrieb: @Banky Edwards Deine Lackierungen lassen den Verdacht aufkommen, dass du farbenblind bist. Oder aber... Zum Vergrößern anklicken.... Beides falsch. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren View this content on Instagram View this content on Instagram
drzoidberg schrieb: @Banky Edwards Deine Lackierungen lassen den Verdacht aufkommen, dass du farbenblind bist. Oder aber... Zum Vergrößern anklicken.... Beides falsch. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren View this content on Instagram View this content on Instagram
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 19. Mai 2017 #4.308 BitByter schrieb: warum wird mir in der garagenauswahl nicht die korrekte farbe meines autos angezeigt? das gibts doch gar nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch doof, gabs aber leider noch nie bei Forza. Ich weiß auch nicht, warum man das kleine Detail net anfügt.
BitByter schrieb: warum wird mir in der garagenauswahl nicht die korrekte farbe meines autos angezeigt? das gibts doch gar nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch doof, gabs aber leider noch nie bei Forza. Ich weiß auch nicht, warum man das kleine Detail net anfügt.
B BitByter 19. Mai 2017 #4.310 St Aaken schrieb: Vielleicht unwichtig? Zum Vergrößern anklicken.... Im Grunde ja, aber ich finde das irgendwie vollkommen seltsam. Und hätte es gerne...
St Aaken schrieb: Vielleicht unwichtig? Zum Vergrößern anklicken.... Im Grunde ja, aber ich finde das irgendwie vollkommen seltsam. Und hätte es gerne...
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 19. Mai 2017 #4.311 Es ist ein Nerdding, aber ich würde es feiern
Banky Edwards 6:11.13 21. Mai 2017 #4.313 Forzathon 23. Mai Soaring Luxury: Earn 3 Stars on the Airport Danger Sign in the Mercedes-Benz G 65 AMG to win the 2014 Lamborghini Huracán Horizon Edition. That Was Close: Perform 10 Near Miss Skills in a Sports Utility Hero to receive 100,000 Credits. Cultural Phenomenon: Complete 5 Head-to-Head races in a Land Rover to earn 85,000 XP. How Sporting: Win a Championship in a Sports Utility Hero to win 3 Wheelspins.
Forzathon 23. Mai Soaring Luxury: Earn 3 Stars on the Airport Danger Sign in the Mercedes-Benz G 65 AMG to win the 2014 Lamborghini Huracán Horizon Edition. That Was Close: Perform 10 Near Miss Skills in a Sports Utility Hero to receive 100,000 Credits. Cultural Phenomenon: Complete 5 Head-to-Head races in a Land Rover to earn 85,000 XP. How Sporting: Win a Championship in a Sports Utility Hero to win 3 Wheelspins.
ES Baxter 22. Mai 2017 #4.315 Ebenfalls Nochmals bzgl. der verbesserten Farbgebung bei Regen oder wenn es bewölkt ist:
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 23. Mai 2017 #4.317 Angeber ich weiß noch nicht, ob ich es machen soll. Habe ja schon alles. Welches Tune haste für den Sprung genommen? Nen Kumpel hängt da gerade fest.
Angeber ich weiß noch nicht, ob ich es machen soll. Habe ja schon alles. Welches Tune haste für den Sprung genommen? Nen Kumpel hängt da gerade fest.
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 23. Mai 2017 #4.319 Is wirklich nen Kumpel mein Lieblings-Schaf Ich hab den Huracan ja schon hier, ich glaube sogar 2 x.
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 23. Mai 2017 #4.320 Youtube sagt u.a. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Youtube sagt u.a. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren