Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ne Sache von 3 Minuten.
Die wird man an dem Tag schon finden, wenn man das Auto möchte :deal:

Nicht, wenn man an dem Tag auf einer Geschäftsreise, im Urlaub o.ä. ist. Natürlich bestünde auch bei einwöchigen Events die Möglichkeit, dass Zocker die Teilnahme verpassen. Aber wünschen kann man es sich ja trotzdem.

Bin gespannt, ob es irgendwann ein Forzathon-DLC-Paket gibt, wo man die Dinger dann als Carpack kaufen kann. Oder ob die exklusiv bleiben.

Bisher gab es keines der Forzathon-Autos in einem Carpack :deal:

Gut, das mit der Reise ist ein valides Argument.
Aber dann fragt man nen Freund oder hier ;)

Das ist echt nur ne Sache von 3 Minuten.
Hatte den Erfolg schon nach dem ersten Sprung im Rennen.

Völlig falsch Fauli,
sagen wir mal ich kaufen mir die Ultimate heute für 60€, das Addon und das Porsche Pack. Obwohl ich nun alles für das Spiel gekauft habe, was ich kaufen könnte, werde ich nie alle Autos sehen. Und das einfach nur, weil ich diese Autos mir nicht freispielen kann, weil der Entwickler es nicht will. Ein gutes Konzept ist es ja, aber schrecklich umgesetzt. Hoffentlich kommt das, zumindest so, nicht in FM7.

Totaler Unsinn.
Soviele Spiele haben spezielle Events wo es nur dann spezielle Sachen zu gewinnen gibt.
Ich sag nur "Schwarze Spindle" und Destiny :deal:

Ich würde dir Recht geben, wenn man für den 918 Stunden investieren müsste an diesem einen Tag, aber das ist ein Minutending und scheitert einzig und allein an der persönlichen Hingabe ;)

Ich hoffe sehr auf Forzathon in Forza 7 und wer den kleinen, lächerlichen Aufwand scheut, der braucht sich dann auch nicht zu beschweren.

Also das mit dem zeitlich begrenzten Forzathon seht ihr in meinen Augen zu negativ. Die Autos hätte man auch locker in einem kostenpflichtigen DLC anbieten können, tat man aber nicht. Stattdessen gibt es die Möglichkeit, diese gratis zu erspielen, quasi on top. Das ist doch klasse.

Und Leute, wenn ihr mal ein Auto verpasst habt, dann werft mal einen Blick ins Auktionshaus.
98_373_winking-smiley-01.gif

Da werden schon 918 angeboten. Klar, da schlagen die natürlich ordentlich zu (Sofortkauf bis zu 20 Mio Credits). Aber es geht auch "schon" ab 6 Mio los oder man hat Glück und kann einen für noch weniger ersteigern. Man hat also sehr wohl noch Möglichkeiten, an die Autos zu kommen. Sie sind also nicht mal geblockt.

Finde gerade dadurch das es Zeitlich begrenzt ist, hat es einen besonderen Reiz.
Freitag bis Sonntag ist dennoch besser als mitten in der Woche.

Mache mich gleich mal ran.

Totaler Unsinn.
Soviele Spiele haben spezielle Events wo es nur dann spezielle Sachen zu gewinnen gibt.
Ich sag nur "Schwarze Spindle" und Destiny :deal:

Ich würde dir Recht geben, wenn man für den 918 Stunden investieren müsste an diesem einen Tag, aber das ist ein Minutending und scheitert einzig und allein an der persönlichen Hingabe ;)

Ich hoffe sehr auf Forzathon in Forza 7 und wer den kleinen, lächerlichen Aufwand scheut, der braucht sich dann auch nicht zu beschweren.
:fp: Komplett ignoriert was ich geschrieben habe. Es geht darum, dass man so nicht mehr die Chance hat alle Autos besitzen zu können. Mustt du doch gerade als Collector checken. Jupp, Aktionshaus gibt es, bringt aber nichts wenn das Teil 20mio kostet...

Wo ist denn das Problem?
Wenn du etwas möchtest, was FREE ist und vor allem sau schnell zu holen ist,
dann kann man sich nen EIntrag ins Outlook setzen,

Das habe ich auch gemacht.

Wenn ich jetzt aber bspw. mehrer Tage beruflich unterwegs wäre, hätte ich schon ein Problem. Daher bin ich eher für schwierige Challenges, welche einem zeitlich aber auch etwas mehr Freiraum bieten.

Mein 918 hatte gerade ein kleines Problem mit dem Innenraum:

Ein Tipp für den aktuellen Forzathon: Für die notwendigen Holzfäller-Auszeichnungen bietet sich die Gegend am alten Reservoir an. Am Flusslauf liegt jede Menge totes Gehölz!

Zurück
Oben