Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird es beim kommenden Car DLC einen neuen Scheuen-Fund geben?
Mir fehlt angeblich einer aber die Garage ist voll.

Und noch was zur Koop Karriere, zählen die Rennen nur für den Host oder für beide Spieler, sofern beide das bestrittene Rennen noch offen hatten?

Dito

fh3-01.jpg

Wird es beim kommenden Car DLC einen neuen Scheuen-Fund geben?
Mir fehlt angeblich einer aber die Garage ist voll.

Und noch was zur Koop Karriere, zählen die Rennen nur für den Host oder für beide Spieler, sofern beide das bestrittene Rennen noch offen hatten?

Das mit dem Scheunenfund hat sich ja erledigt, den gab es gibt es ja beim aktuellen Forzathon.
Weiß denn evtl. jemand, ob beim Koop spielen die Rennen für beide Spieler gelten oder nur für den Host?

Forzathon Autos habe ich mir auch gestern geholt, tolles Feature was das Game frisch hält.
Gestern habe ich auch noch alle Meisterschaften und Fanrennen abgeschlossen, jetzt mache ich mal Löffelisten.
Nachtduell wurde auch gestern Freigeschaltet.

Kann man eigentlich auch seine eigene Drivatar-Spielerkarte irgendwo begutachten? Ich sehe zwar, dass ich bei etlichen anderen Spielern in der Drivatar-Aufstellung bin, aber würde mich schon noch interessieren, was ich für Werte habe.

Ich habe noch nie ein Forza angerührt (hab Teil 1 allerdings hier und wollte die Tage mal reinschauen). Kann mir jemand den Unterschied zwischen den "normalen" Forzas und der "Horizon-Serie" begreiflich machen? Habe mich jetzt ein bisschen eingelesen, aber so richtig verstehe ich den Unterschied nicht.

Kann mir jemand den Unterschied zwischen den "normalen" Forzas und der "Horizon-Serie" begreiflich machen? Habe mich jetzt ein bisschen eingelesen, aber so richtig verstehe ich den Unterschied nicht.

Forza Motorsport = Motorsport, d.h. Rundkurse (sowohl reale Strecken als auch fiktive), gigantische Fahrzeugauswahl und größerer Simulations-Charakter

Forza Horizon = Fun-Racer in offenen Spielwelten (im Fall von FH3 Australien) mit einer abwechslungsreichen Auswahl an Renntypen, weniger simulationslastig, hier stehen Spaß, Musik und tolle Landschaft im Vordergrund. Am Ende sollte man beides mal angespielt haben, gibt aber, wenn ich mich recht entsinne auch zu beiden Demos im XBL-Marktplatz. Und ab dem 11. (?) April ja auch wieder Sale, d.h. gute Chancen FH3 für einen akzeptablen Preis zu bekommen. Forza 6 gibt es eh immer mal wieder sehr günstig. Kann man imo nix mit falsch machen. Mir macht Horizon am Ende aber mehr Spaß.

Das wird aber ein Car Pack und nicht die Erweiterung, da wird es ne weiter Ebene ala Blizzard Mountain geben

Zurück
Oben