Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gab die digitale Ultimate schon dieses Jahr für ~35€ bei amazon in England.

Bis Mitte des Jahres wird der Preis auch für die digitale sicher mal unter 35€ fallen - im Rahmen von Deals with Gold oder über andere Händler. Ich habe zum Release 92€ für die Ultimate gezahlt und es keine Sekunde bereut. Imo das beste Rennspiel, dass es derzeit gibt. Daher halte ich auch 35€ oder mehr für die digitale Version für nicht zu teuer.

Gab die digitale Ultimate schon dieses Jahr für ~35€ bei amazon in England.

Bis Mitte des Jahres wird der Preis auch für die digitale sicher mal unter 35€ fallen - im Rahmen von Deals with Gold oder über andere Händler. Ich habe zum Release 92€ für die Ultimate gezahlt und es keine Sekunde bereut. Imo das beste Rennspiel, dass es derzeit gibt. Daher halte ich auch 35€ oder mehr für die digitale Version für nicht zu teuer.

Spiele es auch noch sehr oft. Fahre nur Meisterschaften und Fanrennen und zusätzlich noch Forzathon wenn es ein Auto zu gewinnen gibt.
Und jedes mal komme ich ins schwärmen wenn ich die Grafik auf dem 4K/HDR TV sehe. Für mich klar das beste Rennspiel dieser Gen.
Und das obwohl ich eigentlich lieber Simlastige Racer auf Rundstrecken spiele. Die Spielzeit von Forza 6 dürfte ich längst überschritten haben mit HZ3. Die Gamercard sagt aber was anderes : 146 Stunden HZ3 gegen 1.072 Stunden Forza 6? :staun:
Kommt mir aber arg viel vor bei FM6.

Ich zocke ja noch auf einem alten FullHD-Fernseher (nix mit 4K oder HDR) und auch da sieht es schon absolut traumhaft aus. Für mich auch das beste Rennspiel derzeit. Kommt vom Gefühl nahezu an PGR4 ran, welches ich ebenfalls großartig fand und damals unendlich lang gezockt habe.

1.072 Stunden Forza 6 [...] Kommt mir aber arg viel vor bei FM6.

Du alter Forza-Suchti :ugly:

Andere Frage: Sind die VIP Cars nur über den VIP Pass zugänglich?

Ja, die VIP-Fahrzeuge gibt es nur mit VIP-Pass. Der ist je nach Edition enthalten und kann sonst einzeln gekauft werden.

:schock:

Arr, wie ich dieses Bundlen der Fahrzeuge hasse. Aber Danke für die schnelle Antwort.

Habe noch mal nachgesehen, es sind 298 Stunden, das kann hinkommen. Bei 1.072 Stunden hätte ich mich selbst erschrocken. :D
Sonst wurden immer Stunden angegeben, wann wurde das umgestellt auf Minuten?

Forza.JPG

Auf der Website : www.xbox.de und dann bei den Erfolgen. :)
Meine Stunden sind bei Dir bestimmt Tage. :lol:
Bei FH3 habe ich nur 9826min. Also wird bei mir auch in Minuten angegeben. Auf SmartGlass kannste auch gucken, dort ist es in Tagen oder Stunden angegeben.

Das ist schon ein bisschen mehr krank:
Stat.jpg

123004Min :ugly: Also geht's ja noch ne Weile bis zur Million:D

2.050 Stunden RB6? :schock:

Und HZ3 immer noch mehr als ich obwohl Du es selten zockst aber zu Beginn hast Du es ja ausgiebig gesuchtet. :)
Nenee, Du hast doch viel mehr mein Freund:) Ich habe 9826min, Du hast 17867min auf der Uhr, praktisch das doppelte:schock::dhoch:
Aber kommt schon hin, Du legst es ja sehr oft ein wenn Du alleine zockst.

@LAEMMLI Ja, das Geld hat sich gelohnt :grins::dhoch:
Habe es gestern kurz ausgerechnet, 225min/Tag:gerri: Joa, ich krieg halt was fürs Geld:D

Ok.. das ist schon ziemlich crazy:O_o:

FM3 ist einfach göttlich, ich liebe es mit meinem Rally Supra durch den Schnee zu driften:sabber: Die Optik mit HDR, die Steigungen:huldig:
Screenshot-Original_SUPRA.jpg

:knuddel:

Hab mir Blizzard Mountain am Dienstag gekauft aber noch nicht reingeschaut, da ich eigentlich erst alle Festivals im Hauptspiel endlich mal auf höchste Level bringen wollte. Eins fehlt noch. Spätestens am Wochenende werde ich aber in den Schnee fliegen :headbang:

Zurück
Oben