Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und für die Autos sind die Aufgaben auch sehr human.

Complete 3 Drag Races in an Extreme Track Toy to win the Mercedes A45 AMG HE

Complete a Race to win the 2017 Bentley Continental Supersports
übrigens der Bentley ist complete new to Forza :deal:

Get 3 Stars on 3 PR Stunts to win the ’72 Mercedes 300 SEL 6.3

Perform 15 Barrel Roll Skills in a Nissan to win the Nissan Silvia HE

Complete 3 Playground Games in the Ford Fiesta XR2 to earn the Lamborghini Sesto Elemento

Complete ANY event to win the Subaru BRAT HE

Complete a Race in an AMC car to receive a Barn Find Rumour

Finish in the Top 3 of an Online Race to win the Dodge Dart Super Stock HE

Vorbei die Zeiten mit "mache 50 x playground games für Auto XY" :dhoch:

Den muss ich mir auf jeden Fall erspielen. Rest eher nicht, bis auf den Scheunenfund.

Get 3 Stars on 3 PR Stunts to win the ’72 Mercedes 300 SEL 6.3

1971-schickte-amg-einen-feuerwehrroten-300-sel-6-8-ins-24-stunden-rennen-von-spa-francorchamps-und-fuhr-damit-den-klassensieg-sowie-einen-zweiten-platz-in-der-gesamtwertung-ein-die-rote-sau-wurde-zur.jpg

Ich bete ja, dass sich T10 die Forzathons bei Playground abschaut und die in FM7 auch bringt. Ich brauch keine ESL oder DLC-Pakete als Preisgeld, gebt mir ein Auto zum Freispielen und ich spiele darum. Irgendwann kommt der Punkt, da motiviert das mich mehr als die reine Zeitenjagd, vor allem, wenn aus'm KT keiner mehr mitmacht. Ich finde, das hält HZ3 immernoch "frisch", zumindest immer wieder mal.

Da die Autos eh von Turn 10 kommen und so Sachen wie die Tombola nahtlos von HZ2 auf Forza 6 übernommen wurde, gehe ich stark davon aus, dass man die Forzathons auch rüberholt.

Und da gibt es ja dann viele Möglichkeite.

Fahre mit dem 918 eine saubere Runde auf der Nordschleife etc.

Dlc-Pakete sind trotzdem immernoch wichtig.

Man kann nun absolut nicht erwarten, dass die Forzathons den Carpass ablösen.

Aber man muss ja nix kaufen uhd yap mich motivieren die Forzathons ebenso :dhoch:

Auch wenn ich schon nebenbei viel Forza 6 zocke.
Vor allem das Blueprint-Feature muss einfach in Forza 7 Einzug halten, denn so macht die Karriere auch Laune, wenn ich mir alles nach meinem Gusto zusammen stellen kann :fauli:

Als Auto empfehle ich den Caterham auf S900.

Aber man muss ja nix gewinnen, daher es net so wicht, Hauptsache es ist ein Trackday Ding.

Beide Autos geholt, war ja auch tatsächlich recht einfach :kaffee:

Beim Drag-Rennen hat stets einer mit einem C-Klasse Fahrzeug gewonnen. Der hatte so viel Vorsprung, dass man das mit keiner Karre mehr einholen konnte :ugly:

Zurück
Oben