Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er ist zurück. Dieses Mal mit Filmen/Serien:

Fznwm7Z.jpg

0DKhgzw.jpg

v1UrAGK.jpg

uG2Zre9.jpg

vXVWSU7.jpg

& mehr
http://imgur.com/gallery/5YGCg

Ist das nen DLC? Bin leider absoluter Forza newbie, aber das ganze schaut sehr nice aus..:D

Anhang anzeigen 58033

Die da?

Muss man was machen, damit die erscheinen? Ich kann mich garnicht erinnern, dass ich momentan so ein Symbol auf meiner Map hätte. :? Für die Nachtrennen muss man doch einen beliebigen KI-Fahrer auf der Map zum Duell auffordern, oder nicht?

Genau die. Um die freizuschalten, musst du Duelle gegen frei herumfahrende Gegner gewinnen. Ab einer bestimmten Anzahl gewonnener Duelle schaltest du Straßenrennen frei. Diese wiederum musst du gewinnen, um die Nachtduelle freizuschalten.

Laut deiner Erfolge bist du sogar schon welche gefahren.

Did you catch them? The new cars that we’re adding to the game in February as #Forzathon rewards? If you missed it, here’s a recap:

· Ford Mustang Boss 302 Horizon Edition

· Chevrolet Chevelle Horizon Edition

· Ferrari 599XX

· Lola #6 Penske Sunoco T70

Quelle:
https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/wir_1_27_17

599 XX feier ich mal richtig und yap, der kommt aus Forza 4 wieder, aber
1. ist er von der Community immernoch high demanded und 2. fuck it its free :D

Cool, find den 599 XX auch geil. Und ist ja nicht schlimm, dass es den früher schon gab, ist ja jetzt eine andere Konsolengeneration.
Spiele dank AK gerade auch mal wieder viel Horizon 1, da ist der ja auch dabei. Gibt noch das ein oder andere Auto von früher, was gerne wieder Einzug in Forza halten darf. Ich denke da z.B. an den F40 Competizione oder den F50 GT.

Ach, das sind ja Belohnungen für den Forzathon, ja geil. Ich dachte, die sind im nächsten Carpack. Habe das gar nicht genau gelesen, nur die Autos :D

Aber auch im Carpack fänd ich das nicht schlimm in dem Fall, da es den ja wie gesagt nur bei den Old-Gen-Forzas gab. Anders wäre es, wenn der schon beispielsweise bei FH2 drin gewesen wäre.

Bei HZ sind die Cams wirklich net dolle, bei Motorsport schon besser.

@Mattze1988
yap, carpacks nur new cars.

Den Shitstorm gibt sich Turn 10 / Playgrund net mehr.

Aber ist leider erst übernächste Woche, weil der 1. erst Mittwoch ist.

Zurück
Oben