Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Porsche DLC wird teil des Expansion-Passes sein.

Blizzard Mountain war Teil 1, Porsche dann Teil 2.

So wird es vermutlich kommen und natürlich wird es auch neue Porsches geben.
Nur weil noch net alle Daten im Patch drin waren.

Es gab natürlich immer ein paar "Take-Overs", aber es gab auch immer neue Autos dazu.

Den 95er GTR Nimso feier ich mal richtig :sabber:

Perhaps even more interestingly, TheAdmiester has found hints of four other Porsches in the game’s files: the 1970 #3 917 LH, 2016 911 GT3 RS, 1995 911 GT2, and 1973 Carrera 2.7 RS. The latter two cars were last seen in the Porsche pack for FM4 way back in 2012, while the other two have never been seen before in a Forza game. New models thanks to the end of the EA exclusivity deal? It seems that way.

02.jpg

:sabber:

Ich hätte gerne einen "simplen" 911, ohne GT3, ohne RS, ohne Turbo und somit ohne diesem ganzen Spoilergedöns, also einfach nur Carrera (S meinetwegen) :D

Porsche-911_Carrera-2013-1024-01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann spielste AC :D ^^

Forza war ja schon immer bekannt, dass man sich das jeweilige Top-Modell vornimmt und wenn es den EA-Deal nicht gegeben hätte, hätten wir damals auch den GT 3 RS bekommen und oder statt des Turbos :deal:

Ich habs mir auch mal für den PC gegönnt. Leider brauch das bei meiner miesen Leitung ewig beim Runterladen :/. Und jetzt les ich auch noch, dass es einen Patch gibt, der ein Re-Install erfordert ^^. Ich hoffe ich lade gerade schon die richtige Version runter, da ich gestern Abend angefangen habe. Schon mies wenn man ne langsame Leitung hat^^. Aber naja das ist ein anderes Thema. Ich freue mich riesig auf das Spiel. Bei den ganzen Bildern überlege ich, ob ich mir nicht noch das Car-Pack holen soll. Aber ich denke ich warte noch etwas. Ist mein erstes Forza, weshalb ich besonders gespannt bin :)

Solltest auf alle Fälle warten.
Das Teil läuft am PC grausam.

Ist dann aber so ziemlich das einzige Beispiel, insgesamt hat Fauli schon recht.
In Horizon 2 war der Tesla zum ersten Mal bei Forza vertreten. Da war der anscheinend das Topmodell und den hat man bis jetzt halt immer übernommen.
An sich gefällt der mir ja, aber in einem Rennspiel macht der mir keinen Spaß. Da fehlt einfach der Sound :D

ja, ist natürlich schon möglich dass es zum Stand der Entwicklung das TopDing war (keine Ahnung wann die Deadline für die einzelnen Wagen waren).

gegen ein Facelift Modell mit Ludicrous Update hätte ich aber dennoch nix :)

Steht das nicht beim Tesla in HZ3 dabei, das er der Modus inklusive ist??

Allgemein finde ich es langsam sehr sehr schwer für T10, die Autos noch richtig umzusetzen. Wenn man an dem alten Hilfe Modell festhält (Abs, TCS, STM) dann wird sich da auch nichts ändern.

Die Autos haben heute so viele Technische Hilfsstellungen, die man gar nicht abstellen kann. Die kleinen Hot hatches haben elektronische Difs die ein Sperrdiff simulieren sollen.., die über das ESP oder ABS gesteuert werden. Da merke ich z.b. beim Fiesta in Forza nichts von. Auch der I8 jetzt aktuell. Da fehlt einfach der Bums...das ding kommt ja nicht ausm knick... da muss der E-Antrieb simuliert werden.

Dann haben die Autos heute tausend Einstellungen für Dämpfer, Lenkung, ESP usw... Das lässt sich in so einem Spiel gar nicht mehr richtig simulieren.. :(

Zurück
Oben