Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, es ist so, als wenn du in den Rewe reingehst und es stehen das Verkäufer an Verkaufsständen und zeigen Dir tolle, neue Sachen. Dann kannst Du sie in den Wagen legen oder einfach vorbeigehen ;)

Es ist eigentlich eher so, als würdest du in den REWE gehen und alle 3 Meter würde dich ein Verkäufer anhauen, du könntest dir auch dies und das kaufen. Kann man ignorieren, nerven tut es irgendwann trotzdem.

Das war aber bei FH2 schon genauso, insofern ist es nix Neues.

Mir fehlen jetzt noch 4 Sterne um alle 160 auf Blizzard Mountain zu haben. Aber bei den 4 Rennen habe ich so meine Probleme den dritten Stern zu ergattern. Bei 2 Rennen muss man 3 "Schleuder" Fähigkeiten schaffen, bei einem diese "Driftberührung" Fähigkeit und beim letzten Rennen diese "Schneemann" Fähigkeit.
Gibt es da Tipps & Tricks wie diese am besten zu schaffen sind? Vermutlich erst mal die KI-Stärke auf Minimum und falls Rundstrecke, die Rundenanzahl erhöhen, aber was muss man denn konkret für diese "Driftberührung" machen?

"Werbung" in den Ladescreens und ein zusätzlicher Tab nerven Dich? Ernsthaft? Du mußt ein glücklicher Mensch sein, wenn Dich sowas nerven kann. Was bei FH und FH2 schon lächerlich...

Ja, relativ penentrante Werbung nerven mich durchaus. Bei FH2 waren es sogar Storm Island und Porsche, die abwechselnd flackerten.
Der Tab nervt mich nicht.

Mich nervt auch die Werbung im Dashboard, vor allem z.B. Audi-Werbung, die MS gerne mal nimmt. Hat garnichts mit Videospielen zu tun.

Ich kann damit leben. Vielleicht ist auch einfach nicht allen Menschen alles egal? Sind ja mal noch mindestens zwei User hier, denen die Werbung auch auf den Sack geht.

Ich reg mich auch nicht auf, ich bin aber froh, dass ich solche Werbung nur ganz selten so in Spielen sehen muss.

Ich versteh dich Zimti... und meistens nehm ich dich auch ernst.
Wenn es das bei FH2 schon gab ist es mir vielleicht nicht ganz so gravierend aufgefallen. Mittlerweile bin ich bei sowas recht sensibel, was auch damit zusammenhängen mag, dass ich immer mehr gelangweilt und genervt vom AAA Markt bin.

...aber was muss man denn konkret für diese "Driftberührung" machen?
Driften und dabei mit dem Heck eine Wand touchieren. Weiß nicht, ob es unbedingt eine Wand sein muss, aber das funktioniert auf alle Fälle.

Schleudern Fertigkeit bekommst du, wenn du jemanden aus dem Windschatten heraus überholst. Das geht eigentlich relativ einfach. Bei den Schneemännern muss man halt wissen, wo sie stehen, sich das merken und im nächsten Versuch alle umfahren ;)

Man kann jetzt übrigens die Größe der Serienfelgen ändern, find ich gut.

Thumbnail_Large.PNG

Gestern mal Blizzard Mountain gezockt. Man ist das GEIL :liebe:. Kp warum aber irgendwie hab ich das Rallye Feeling aus GT3 :D Dazu das dynamische Wetter mit den Schneestürmen... Da ist mir im Endeffekt echt bums wie teuer das war und ich freu mich über das lächeln was mir über das Gesicht geht wenn ich Audi durch das ewige Eis drifte..:headbang:

Ich bin gestern endlich mal dazu gekommen, wenn auch nur kurz. Sehr nice, auch wenn ich im Blizzard hin und wieder nach Gehör fahren muß. Da ich den Audi schon hatte, geht's bei mir mit dem Lancia in den Schnee :D

Zurück
Oben