Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleiner Tip:
Auf Twitch läuft grad das FM6 Season 2 Finale und die schmeissen da mit Blizzard Mountain Codes um sich, läuft im Übrigen auch auf Beam... https://beam.pro/ForzaMotorsport
Das einzige was mich mit meiner Dorf-DSL-Leitung stört, sind die ständigen Aktualisierungen. Wollte gerade eine Runde drehen und zack kam der Hinweis. Ist einfach nur nervig.
Dürfte an den Car-Packs liegen, die bringen auch immer ein Update mit sich. Beim letzten Update wurde aber immerhin ein neuer Scheunenfund hinzugefügt, auch für nicht DLC-Käufer.
bin gerade bei FH3 und fange mehr oder weniger erst an, paar Rennen.
Anfangs war's so, dass ich beim "rumfahren" irgendwen rausfordern konnte wenn ich neben- oder hinterhergefahren bin.
Jezt kommt das nichtmehr... wo ist der Haken? Check's grad nicht... Haben die alle keine Lust
aso. ääh, keine Ahnung...
Bin glaub ich schon eins gefahren (?).
Schau ich morgen mal nach... (wo eigentlich? auf der Map?) Naja, ich kann anscheinend eigentlich nur brettern..................................
Hi,
also das war das "von der Kette". Das hab ich bereits gewonnen...
Vielleicht hab ich noch irgendwas anderes nicht erledigt. Muss da mal durchsehen was da alles zu tun ist...
Also wenn ein Schaurennen offen ist, dann wird alles andere auf der Karte ausgeblendet und du musst das Schaurennen erst fahren, bevor du wieder was anderes machen kannst. Daher denke ich mal, daran wird es bei dir vielleicht doch nicht liegen, weil das müsstest du ja sehen.