Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist für mich ein Bullshit-Vergleich, sorry.

Die Beschreibung von dem Erweiterungspaket ist allgemein mehr als dürftig und es fehlt halt der Zusatz, dass es sich um zukünftige Erweiterungen handelt.

Dem Kunden alleine vorzuwerfen, dass er zu blöd ist zu lesen oder zu wissen, wie was zu funktionieren hat... ich weiss ja nicht?

Ich würde deswegen auch kein Fass aufmachen, ich weiss ja auch, wie es sich verhält. Der Text von MS ist aber missverständlich, das kann man kaum abstreiten.

Übrigens hier mal die Beschreibung des Autopass des Spiels, das ist viel verständlicher umschrieben.

Unbenannt.JPG

Wenn man jetzt schon eine Bewertung abgibt, obwohl noch keine Erweiterung erschienen ist, liegt es tatsächlich nahe, daß man ein Schwachkopf ist. Da daß aber nur ein winziger Bruchteil der Horizonspieler (geschweige denn der One-Spieler) getan hat, ist deine Schlußfolgerung ... naja, sagen wir überarbeitungsbedürftig :kaffee:

Hmm, wenn noch keine Erweiterung erschienen ist, ist es eigentlich klar, daß es sich um zukünftige Erweiterungen handelt. Was auch sonst? Aber vielleicht muß man das für Sonderschüler wirklich noch genauer erläutern.

Genauso schauts aus!

Jeder Seasons-Pass funzt so und High Kiffer 24 oder so lässt ja schon tief blicken über den allgemeinen Bildungsstand des Bewerters.

ich habe nichts gegen Kiffer, habe selber mal hin und wieder einen gebufft, aber ich würde mir nun
wirklich so einen Gamertag geben :nein: :fp:

Ich freue mich auf Carpack & Expansion im Dezember :fauli:

Um einse wollte ich noch ein wenig Horizon 3 zocken für ne Stunde oder so. Am Ende war es 3:45 Uhr :grins:
Ist einfach so geil das Spiel, die Grafik (vor allem die Beleuchtung :huldig: ). Letztens habe ich mir eine GT3(-ähnliche) Rundstreckenmeisterschaft erstellt in Surfers Paradise. Junge, hat das eine Laune gemacht mit dem Audi R8. Rennwagen bei Horizon dachte ich sind eher deplatziert, aber zumindest zu Surfers Paradise passen die doch ganz gut, da halt Stadtkurse. Es wird für mich definitiv nicht die letzte Meisterschaft damit sein.

GetPhoto (14).jpg

Gestern habe ich mir dann endlich mal den Lamborghini Centenario gegönnt, da die Lambos ja momentan im Angebot sind, obwohl ich ja eigentlich gerade auf einen Lykan spare :klopf: Damit habe ich den aktuellen Forzathon absolviert. Das Ding fährt sich einfach geil, habe den komplett serie gelassen. Der Forzathon ist sowieso sehr cool gemacht und motiviert zusätzlich. Und es gibt ja sogar Erfolge dafür. :D
Was sind nochmal die Beschleunigungsrennen? Die auf dem Flugfeld?

Zurück
Oben