Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum hat mir keiner gesagt, dass es zu dem Spiel eine PC Demo gibt?
Das sieht so geil aus und macht richtig Spaß. Jetzt fällt mir das Warten auf ein Angebot nicht schwerer. Auf so ein Spiel habe ich schon lange vergeblich auf der PS4 gewartet.
Aber MS ist schon mega blöd. Das Spiel erkennt meinen 360 Drücker nicht. Ich musste mit dem DS4 spielen.
Warum hat mir keiner gesagt, dass es zu dem Spiel eine PC Demo gibt?
Das sieht so geil aus und macht richtig Spaß. Jetzt fällt mir das Warten auf ein Angebot nicht schwerer. Auf so ein Spiel habe ich schon lange vergeblich auf der PS4 gewartet.
Aber MS ist schon mega blöd. Das Spiel erkennt meinen 360 Drücker nicht. Ich musste mit dem DS4 spielen.
Nachteil nicht direkt, aber es fehlt dann das Element der Vergleiche. Das Spiel zeigt einem nämlich immer an, wenn du eine neue Straße befährst, ein neues Schild zerstörst, einen neuen Hotspot findest etc. Wenn du keine Freunde mit FH in der FL hast und in keinem Club bist, hast du dann auch niemanden, mit dem du dich vergleichen kannst. Klingt simpel, aber es ist unglaublich motivierend, wenn du weißt, dass dein nächster "Gegner" nur eine Straße mehr gefunden hat als du ;-)
Habe die Tage auch mal wieder mit Horizon 3 begonnen. Sieht einfach geil aus und spielt sich auch so. @Cale scheint übrigens den Tiger nicht nur im Ava zu haben, sondern auch im Tank, sein Drivatar ist regelmäßg vorn dabei. Das gleiche gilt auch für den Drivatar von @eike 2010 , beide oft im Doppelpack
Spiele es auch noch Regelmäßig und mit HDR und 4K Skalierung sieht es noch besser aus.
Erstmal mache ich alle Meisterschaften und dann mal sehen.
Gestern in einem Rennen dritter geworden, Platz 1 & 2 gingen an @RowDIEr , das hatte ich bisher auch noch nie aber die beiden Rowdiers haben gut gekämpft und waren nur ein paar Hunderdstel auseinander.