Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir is irgendwie die Luft raus.
Finde es total nervig das ich 63 Fanrennen fahren muss, und 63 Meisterschaften, das sind geschätzt über 300 Rennen.....da fehlt mir gerade die Motivation. Auch wenn das spiel wunderschön ist. Fahre gerade lieber F1
Mal sehen wann es mich wieder packt
Musst es ja nicht alles hintereinander machen
So kann man Horizon halt immer mal wieder starten und ein paar Rennen fahren je nach Lust und Laune. Horizon 2 habe ich über Monate immer mal wieder gespielt. Aber nach und nach habe ich schlussendlich alle Meisterschaften beendet und hatte viel Spaß mit dem Spiel.
Ich weiß das ich das nicht muss. Aber wenn ich das nicht mache, fühlt es sich nicht vollständig an. Und gerade fühle ich mich von dieser völlig überfüllten Karte überfordert.
Siehste und ich hab bei HZ2 eben nicht alle Cups gefahren, weil man dort A immer mit der Autotour hinmusste, was ich mich genervt hat und B die Klasse vorgegeben war.
In HZ3 kann man sich sogar die Meisterschaften selber gestalten
Wie gesagt, mir hat es Spaß gemacht.
Aber jap, dass man sich die Meisterschaften bei FH3 frei Schnauze konfigurieren kann, ist ein riesiger Vorteil. Sowas habe ich mir schon lange gewünscht.
Ich weiß das ich das nicht muss. Aber wenn ich das nicht mache, fühlt es sich nicht vollständig an. Und gerade fühle ich mich von dieser völlig überfüllten Karte überfordert.
Wie gesagt, mir hat es Spaß gemacht.
Aber jap, dass man sich die Meisterschaften bei FH3 frei Schnauze konfigurieren kann, ist ein riesiger Vorteil. Sowas habe ich mir schon lange gewünscht.
Siehste und ich hab bei HZ2 eben nicht alle Cups gefahren, weil man dort A immer mit der Autotour hinmusste, was ich mich genervt hat und B die Klasse vorgegeben war.
In HZ3 kann man sich sogar die Meisterschaften selber gestalten
Bei FH2 gabs aber gefühlt 10x so viele Rennen. Das hat mich von Anfang an erschlagen und auch nicht sonderlich motiviert, weil es viele Meisterschaften gab mit Fahrzeuge die ich gar nicht fahren wollte. Das ist bei FH3 echt gut gemacht