Ja, den McDonaldsMcLaren F1.

Da gibt es ja den normalen und den F1 GT, den längeren. Ich meine aber den kürzeren, normalen.
War einer meiner ersten Wagen, den ich mir gekauft hab und nicht nur aufn Wheelspin gewartet hab, weil ich den seit jeher absolut geil finde, alleine schon wegen der Cockpit View.
Verzweifele nur ein bisschen, weil ich nicht weiß, was mit dem nicht stimmt, der müsste ja verhältnimäßig easy die 300km/h knacken, grade der. Aber irgendwie tut der sich ziemlich schwer. Hab ihn eigentlich anfangs die ganze Zeit standardmäßig ohne Upgrades gefahren, da konnte ich selbst auf der langen Autobahngeraden froh sein, wenn man über 320 kommt. Dachte dann, ich versuche den hochzutunen, tut sich aber auch nicht viel, Upgrades und Einstellungen an der Übersetzung und co.. Lustigerweise wenn ich ihn aber auf Allrad mit Upgrades umrüste, komme ich auf 350 km/h, aber da hab ich überhaupt keinen Bock nen Hypercar auf Allrad umzurüsten (und wirkt immer noch ziemlich langsam für den F1, der müsste ja eigentlich noch viel schneller können).
Finde ich irgendwie hart nervig, wenn ich in so nem Hypercar sitze und Gallardo und co. auf langen Straßen an mir dranbleiben...
Bei allen anderen Fahrzeugen erreichen die den Topspeed aber normal und recht zügig, grade bei anderen Hypercars wie Koenigsegg und co., mein Controller kann es also nicht sein, dass die R2 Taste einen weg hat.