Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nutz das nie... :ugly:

Aber auch nicht auf der PS4. Klar, irgendwie hab ich mich gestern auch gefreut, dass jemandem meine Screens gefallen haben, aber ich nutze diese Kanäle nicht. Bin auch nicht bei Facebook oder so.

Ich nutz das nie... :ugly:

Aber auch nicht auf der PS4. Klar, irgendwie hab ich mich gestern auch gefreut, dass jemandem meine Screens gefallen haben, aber ich nutze diese Kanäle nicht. Bin auch nicht bei Facebook oder so.
Ja gibt viele die das nicht nutzen. Wenn man aber mit paar Leuten zockt, passieren immer wieder witzige Sachen die ich gerne aufnehme und dann im feed auftauchen.

Man muss es ja nicht nutzen, dass ist das Schöne:) kostet halt Performance:D

Wie oder wo kann ich am Forzathon teilnehmen ? :ugly:

Ich kann zwar den Menue-Punkt auswählen und sehe was ich machen muss, aber ich kann nicht starten/teilnehmen ?

Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst automatisch Teil - just do it...

Edit: wenn du das Beschleunigungsrennen meinst, musst du ins Parkhaus beim Flugplatz im Outback fahren und warten bis du "x" drücken darfst
Also das aktuelle Forzathon läuft noch 2 Tage und nennt sich "Hochgeschwindigkeit", im reiter sind ja dann rechts noch 4 Punkte aufgeführt zwecks XP, CR und so.
Alles schön und gut, aber woher weiss ich wo ich hinfahren muss um an einem Forzathon teilzunehmen ????
Du schreibt ich soll zum Parkhaus am Flugplatz fahren, prima, nur woran sieht man das :ugly:

Also das aktuelle Forzathon läuft noch 2 Tage und nennt sich "Hochgeschwindigkeit", im reiter sind ja dann rechts noch 4 Punkte aufgeführt zwecks XP, CR und so.
Alles schön und gut, aber woher weiss ich wo ich hinfahren muss um an einem Forzathon teilzunehmen ????
Du schreibt ich soll zum Parkhaus am Flugplatz fahren, prima, nur woran sieht man das :ugly:

Das Beschleunigungsrennen ist am Flugplatz, auf der Karte ist das ein weiß blaues Parkplatzschild.
Und das Parkhaus ist dieses kleine Gebäude (obwohl bei mir meine ich die Textur "Forza Meeting" fehlt) und dort nimmst du an einem der Beschleunigungsrennen teil:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kauf am besten einen Caterham RS500 und kaufe dazu ein passendes S1 Tuning mit vielen Sternen und einem Namen wie "Drag" oder "Forzathon".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schwächere Klassen erhalten einen Zeitvorsprung und da das total verbockt ist, kann man die Rennen mit diesem Auto locker mit 14 Sekunden Vorsprung schaffen.

Und was die Blitzerzonen angeht, such dir drei aus, die dir gefallen und die du mit der geforderten Autoklasse schaffen kannst.
Beinahe Kollisionen funktionieren am besten auf der "Autobahn" die in West-Ost Richtung südlich des Flugplatzes zu finden ist.

Hat jemand eine Empfehlung für ne ordentliche Karre um die Schotter-Blitzerzonen anzugehen? Mit meinen PS-Monstern habe ich zu wenig Grip und die, die ich so um die Ecke schmeißen kann haben zu wenig Dampf :|

Hat jemand eine Empfehlung für ne ordentliche Karre um die Schotter-Blitzerzonen anzugehen? Mit meinen PS-Monstern habe ich zu wenig Grip und die, die ich so um die Ecke schmeißen kann haben zu wenig Dampf :|
Lambo Aventador LP700-4

Tuning heisst "KT" und ist voll auf Rally gebaut:O_o: Mit dem und dem Audi Quattro habe ich die locker geschafft.

Kauf am besten einen Caterham RS500 und kaufe dazu ein passendes S1 Tuning mit vielen Sternen und einem Namen wie "Drag" oder "Forzathon".
Wieso einen Caterham? Gibt doch viel bessere Dragautos.:)

Avy mit dem Tuning von unserem @LAEMMLI :dhoch:

Ansonsten kannste aber auch auf X drücken und die Bestenliste aufrufen.
Da steht dann, was die Anderen genutzt haben.

Da wo viele Fützen sind habe ich den Rallye-Fighter genommen, natürlich auch mit ordenlich Tuning.

Den habe ich auch direkt gekauft, gefahren bin ich aber noch nicht so viel mit dem. Hat auf jeden Fall einen Fetten Sound, zumindest im getunten Zustand. Habe ich mir original gar nicht angehört.

forzahorizon3.png

Wie kann man eigentlich eine Kolonnenfahrt beenden?
Ich wollte bei einem Fähigkeitenlied ein paar Punkte machen, aber mit Start des Liedes wurde ich von den Kolonnenfahrern gejagd und konnte in 4 Minuten nicht einen Fähigkeitenpunkt holen, weil die mir ständig in die Karre gefahren sind. :ugly:
Das Spiel ist echt genial, aber die KI ist mal wieder voll aggro, auch in den Rennen. Finde es immer geil, wenn man in den letzten Kurven abgeschossen wird und das halbe Feld vorbei zieht.

Zurück
Oben