Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CufGT83W8AAKOk-.jpg:large

Playground Games ‏@WeArePlayground 9 Std.vor 9 Stunden
You can drift your way into winning the S14 in our next #Forzathon starting at 2100 on 13/10, finishing 15/10 at 0900 - UTC #ForzaHorizon3

Jetzt sind es ja nur noch 35.000 Punkte.
Damals war noch die Rede von 75.000 Punkte.

should be easy :waah:

Und wie ich das sehe sind das:
13.10. von 22:00 Uhr MEZ
bis 15.10. 10:00 Uhr MEZ

Habe ich das richtig umgerechnet :?

Zuletzt bearbeitet:
Naja... Soll jeder denken, was er davon halten will. Weiss auch nicht, ob das schon mal jemand gepostet hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jap, wenn man fleißig Rennen und Meisterschaften fährt dann kommt das Geld und die XP von ganz alleine.
Hier kam ja auch mal das Thema Payout auf, ich finde den in Horizon 3 wirklich sehr gut ausbalanciert. Man wird nicht mehr mit Credits überhäuft wie in FM6, aber wer viel fährt hat auch in Horizon 3 keine Geldprobleme.

Dann bin ich froh, dass dieses System hier in der Community keinen Anklang findet. Finde solche Sachen auch eher befremdend. Schade nur, dass das System halt immer wieder von einigen Usern etwas ausgehebelt wird. Aber jedem das Seine.. Ich finde es nicht toll.

Ich sag's ja. Es hebelt das Balancing aus.

13 Minuten "grinden", 1 Mio. XP.

Damit verbunden sind 50 (!!!) Stufenaufstiege und somit 50 Mal Wheelspin, Credits und Autos.

Mir war das beim Goliath-Rennen ja auch zu öde, es mehrmals zu machen. Aber das hier werde ich auch ausprobieren. Gibt ja reichlich Credits.

Zurück
Oben