Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern für 300K einen F-Type Horizon Edition abgestaubt. Aber dafür 200k für einen normalen GT-R Black Edition verschwendet weil ich dachte das wäre ein Horizon Wagen. Den GT-R Horizon Wagen habe ich trotz einer halben Stunde Auktionshaus noch immer nicht. Selbst bei 900k wurde ich überboten.

Zuletzt bearbeitet:
@HajinShinobi

Ich hab nun übrigens den Jaguar HE und bin das Goliath-Rennen gefahren. 3 Runden haben erstmal gereicht.

Gute 800.000 Credits und 13 Stufenaufstiege waren das Ergebnis.

Einerseits hebelt man dadurch natürlich das komplette Payout-System irgendwie aus. Mit normalen Rennen verdient man nur einen Bruchteil in der Zeit.

Andererseits ist das Rennen selbst nicht sonderlich interessant, so dass mir die Zeit für reines Grinding zu schade ist. Da fahr ich lieber die guten Rennen weiter und hab weniger Kohle.

Echt? Also ich find es weitaus abwechslungsreicher, da man durch alle Vegetationszonen einmal kommt und auch länger am fahren ist. Diese ganzen Mini-Strecken, wo eine Runde gefühlt 30sek. geht oder die Etappe nach 2min schon vorbei ist, find ich da nicht so prickelnd. Hätte sogar gern mehr solche Rennen, die dann 10min+ dauern.

Nö, mir gefällt die Strecke als Rennen nicht. Der Vollgasanteil ist zu hoch und da sinkt der Anspruch doch arg. Zwei, drei kniffligere Stellen reissen es da nicht raus. Man fährt zwar durch alle Vegetationszonen, aber auch optisch ist da viel karge Landschaft dabei.

Ein paar längere Rennen, quer über die Karte, wären schon schön. Aber das Goliath selber ... irgendwie boring. Ich bin es neulich im Zuge der Meisterschaft ein zweitesmal gefahren und es ist immer noch nicht wirklich spannend :I

Nö, mir gefällt die Strecke als Rennen nicht. Der Vollgasanteil ist zu hoch und da sinkt der Anspruch doch arg. Zwei, drei kniffligere Stellen reissen es da nicht raus. Man fährt zwar durch alle Vegetationszonen, aber auch optisch ist da viel karge Landschaft dabei.
Naja, dafür ist die Map halt auch zu klein letzten Endes um da mehr als nur einmal außenrum bieten zu können. Bei The Crew gibt es gut ein dutzend Langstreckenrennen, einige die mehrere Stunden gehen, sogar welche mit Rally-Wagen, die dann eine einzige halbstündige Etappe sind. Die Horizon-Maps sind dafür zu kompakt, um so viel Variation bieten zu können...

Naja, dafür ist die Map halt auch zu klein letzten Endes um da mehr als nur einmal außenrum bieten zu können. Bei The Crew gibt es gut ein dutzend Langstreckenrennen, einige die mehrere Stunden gehen, sogar welche mit Rally-Wagen, die dann eine einzige halbstündige Etappe sind. Die Horizon-Maps sind dafür zu kompakt, um so viel Variation bieten zu können...

Die Strecke ist einfach doof gewählt, IMO. Man umkreist halt die Map. Man hätte ja auch einfach ein paar "Abzweigungen" mit einbauen können, z.B. eine ganze Etappe durch die City, das hätte schon viel ausgemacht.

Eine Strecke die gleich das Finden aller Stassen beinhaltet.

giphy.gif

Als ich die vergangene Nacht vor lauter Müdigkeit ausmachen wollte, dachte ich mir das ich doch noch schnell mal im Auktionshaus vorbeischaue, um mir den Lambo in der Forza Horizon Edition zu ersteigern, was ein folgenschwerer fehler war :wand:
Ich fand gleich einen und gab mein Gebot ab und war Höchstbietender, etwas um die 700.000 CR.
Auktion ging noch eine Minute, und meine Augen wurden immer müder.....plötzlich holte mich die Meldung aus dem Halbschlaf, das ich Überboten wurde, keine Problem dachte ich im Halbschlaf, und wollte mein Gebot erhöhen.......aber ich Idiot habe im halbschlaf nicht mein Gebot erhöht, sondern bin irgendwie, vor lauter Panik auf den Sofort-Kauf Button gekommen, und habe den Lambo für schlappe 5.500.000 CR gekauft :fp: :ugly:

Als ich die vergangene Nacht vor lauter Müdigkeit ausmachen wollte, dachte ich mir das ich doch noch schnell mal im Auktionshaus vorbeischaue, um mir den Lambo in der Forza Horizon Edition zu ersteigern, was ein folgenschwerer fehler war :wand:
Ich fand gleich einen und gab mein Gebot ab und war Höchstbietender, etwas um die 700.000 CR.
Auktion ging noch eine Minute, und meine Augen wurden immer müder.....plötzlich holte mich die Meldung aus dem Halbschlaf, das ich Überboten wurde, keine Problem dachte ich im Halbschlaf, und wollte mein Gebot erhöhen.......aber ich Idiot habe im halbschlaf nicht mein Gebot erhöht, sondern bin irgendwie, vor lauter Panik auf den Sofort-Kauf Button gekommen, und habe den Lambo für schlappe 5.500.000 CR gekauft :fp: :ugly:
Seh es so, damit hast du jemand sehr sehr glücklich gemacht :D

Zurück
Oben