Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immobilien kaufen wäre echt der absolute Burner!!! Ich würde ein Haus/Garage nur mit den Widebodys vollpacken, ein anderes nur mit Oldtimer usw.

Man konnte ja sogar die Einrichtung ändern. Und zum Autokauf musste man in die entsprechende Werkstatt, bzw zur richtigen Vertretung!! Sehr sehr geil alles, leider würde es die meisten Spieler nerven, kann ich mir gut vorstellen..
GTA Online sagt hallo. Hab ich sogar genauso gemacht mit meinen Garagen, die alle geordnet nach Art... :D

Immobilien kaufen wäre echt der absolute Burner!!! Ich würde ein Haus/Garage nur mit den Widebodys vollpacken, ein anderes nur mit Oldtimer usw.

Man konnte ja sogar die Einrichtung ändern. Und zum Autokauf musste man in die entsprechende Werkstatt, bzw zur richtigen Vertretung!! Sehr sehr geil alles, leider würde es die meisten Spieler nerven, kann ich mir gut vorstellen..

Es gab auch in TDU so etwas wie das Goliath Rennen, einmal um die ganze Insel.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich habe damals TDU geliebt, sogar sowohl auf PC als auch auf der X Box gespielt.
Horizon 3 bringt mich endlich wieder an den Pazifik! Viel besseres und abwechslungsreicheres Setting als Frankreich/Italien !
Ach ja, Motorräder würde ich auch gern wieder fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte natürlich erst alle Schnellreisetafeln zerdeppern und dann kostenlos reisen. Nur so als Idee. Abwegig, ich weiß.

http://www.kudosprime.com/fh3/gamemap.php

Ja, für mich ist die Idee ziemlich abwegig, mich zuerst um eine müssige Sammelaufgabe zu kümmern um eine Funktion zu nutzen, die mir so wichtig nicht ist. :D

@MachtAG

Ja, zur nächsten Location ja. Aber man will halt nicht immer zur nächsten Location.

Wie gesagt, die Wege sind meist kurz, daher ist es ja nichtmals ein Kritikpunkt für mich.

Es ist so traurig...

Ich wusste, dass das Update heute kommt. Ich also direkt, nachdem ich heimgekommen bin, die One an, im Updateverlauf geguckt, da war nix. FH3 gestartet, ein Rennen gefahren, kein Update. Jetzt setz ich mich hin und will zocken, plopp, 1.152MB Update ist da.

Jetzt ist erstmal nix mit Zocken.

Es ist so traurig...

Ich wusste, dass das Update heute kommt. Ich also direkt, nachdem ich heimgekommen bin, die One an, im Updateverlauf geguckt, da war nix. FH3 gestartet, ein Rennen gefahren, kein Update. Jetzt setz ich mich hin und will zocken, plopp, 1.152MB Update ist da.

Ich wusste es net und gerade in 5min oder so geladen :D

Es ist so traurig...

Danke für den Hinweis. Ich drehe ja immer ein paar Runden AC bevor ich FH3 starte. Jetzt kann ich gleich die X One einschalten und laden. Ich hätte mich sonst später sicher geärgert, dass ich nciht mehr zum Spielen komme.

Da hatte ich das neue Carpack entdeckt und mich als Besitzer der Ultimate Edition gefreut, daß das für mich umsonst ist.
Eben wollte ich noch schnell eine Runde drehen (obwohl es schon viel zu spät ist) und ohne Zwangsupdate von 1,89 GB geht es nicht.
Und dann bricht der auf der Hälfte des Downloads auch noch ab! :(

Es ist so traurig...

Ich war in der 4. von 5 Runden des Goliath Rennen... Hatte dann die Konsole in Stand By. Und als ich gestern abend zu Ende fahren wollte..... Grrrrrrr

Ich war in der 4. von 5 Runden des Goliath Rennen... Hatte dann die Konsole in Stand By. Und als ich gestern abend zu Ende fahren wollte..... Grrrrrrr

Da hatte ich mehr "Glück". Ich bin das Goliath-Rennen gestern auch noch gefahren, und als ich alles erledigt hatte, ploppte ein FW-Update der One auf. Wieder 458MB, mitten im Spiel...

Ich habe dann meinen Abend beendet.

Wenn jemand im Club das Goliath Rennen absolviert, haben doch alle im Club was davon oder? So habe ich es zumindest gelesen.

Ich konnte das Carpack gestern nicht Ingame anwählen - hab es installiert - aber Ingame waren die Autos nicht zu finden.
Unter "DLC" war das aktuelle Carpack auch nicht aufgeführt....

Zurück
Oben