Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn mans so sieht ja ok aber auf dauer kann das ja auch nicht der Sinn und Zweck der Hersteller sein das man 20 mal nur ein Rennen fährt um an Credits zu kommen xD
Würde es Sinn machen alles kostenlos anzubieten:?

Ein bisschen Ehrgeiz sollte man schon haben wenn man unbedingt das 1.5 Millionen Auto haben möchte, ist halt wie im Real Life, da kostet das Auto ja auch mehr als ein BMW 5er.

27030038ye.jpg

:liebe:

Wobei ich das schon sexy finden würde, also nicht generell Cops im Spiel zu haben...aber die ein oder andere Mission oder Löffelliste hätte es dazu ruhig geben können.
Bei Teil 4 vielleicht. :)

Nochmal zum Thema Credits. Den Output als finde ich, als VIP, bisher ganz ausgewogen. Allerdings war ich bisher noch nicht einmal in der Autoausstellung, um Autos zu kaufen (außer nach Festivalerweiterungen), daher kenne ich die Autopreise nicht. Man kann sich kaum an ein Auto gewöhnen, da bekommt man schon das nächste vorgesetzt. Da ist kaum Bedarf, um Autos zu kaufen.
Es kommt ja auch darauf an, welchen Schwierigkeitsgrad man einstellt, um das Einkommen zu erhöhen. Dabei bin ich nur auf 85%. Auf die Rückspulfunktion kann ich bei den abgedrehten Drivataren nicht verzichten.
Was, wie schon bei FH2, besser sein könnte, dass die Schnellreisefunktion von Anfang an und kostenlos verfügbar wäre. Diese endlose Fahrerei zu den Events kann auf Dauer ziemlich langweilig werden.
Ansonsten ist es wieder ein sehr gutes Spiel geworden, das vor allem Online Spaß macht.

Im Gegensatz zur Schatzkarte würde ich eine Schnellreisefunktion gegen Echtgeld nicht kaufen.

Ich mag es ja eigentlich garnicht, unnütz von Event zu Event zu gurken, da die Wege aber bei 3 meistens sehr kurz sind, man zwischendurch eh meistens noch so 'ne dumme Tafel zerdeppern kann, fällt es mir hier nicht negativ auf. :)

Einzig zu den verschiedenen Festival-Locations warpe ich mich meistens gegen Credits.

Im Gegensatz zur Schatzkarte würde ich eine Schnellreisefunktion gegen Echtgeld nicht kaufen.

Ich mag es ja eigentlich garnicht, unnütz von Event zu Event zu gurken, da die Wege aber bei 3 meistens sehr kurz sind, man zwischendurch eh meistens noch so 'ne dumme Tafel zerdeppern kann, fällt es mir hier nicht negativ auf. :)

Einzig zu den verschiedenen Festival-Locations warpe ich mich meistens gegen Credits.
Also wenn du ins Menü gehst und dann zur Autoshow drückst, kommst du kostenlos zum nächsten Festival.

Rein vom Prinzip würden ja in das Spiel auch Cops gehören. Aber ich bin heilfroh, dass wir davon verschont geblieben sind. Das kann gerne NfS für sich behalten.
Und vergiss nicht das erste Test Drive Unlimited. da hat es auch gut funktioniert.
Überhaupt sehe ich Horizon 3 irgendwie auch als indirekten TDU Nachfolger. Die Fauna und Architektur der Häuser ist irgendwie ähnlich.
Ich wünschte man könnte in Horizon Immobilien und Kleidung kaufen.
test-drive-unlimited-20060906114045476-000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und vergiss nicht das erste Test Drive Unlimited. da hat es auch gut funktioniert.
Überhaupt sehe ich Horizon 3 irgendwie auch als indirekten TDU Nachfolger. Die Fauna und Architektur der Häuser ist irgendwie ähnlich.
Ich wünschte man könnte in Horizon Immobilien und Kleidung kaufen.
test-drive-unlimited-20060906114045476-000.jpg
Immobilien kaufen wäre echt der absolute Burner!!! Ich würde ein Haus/Garage nur mit den Widebodys vollpacken, ein anderes nur mit Oldtimer usw.

Man konnte ja sogar die Einrichtung ändern. Und zum Autokauf musste man in die entsprechende Werkstatt, bzw zur richtigen Vertretung!! Sehr sehr geil alles, leider würde es die meisten Spieler nerven, kann ich mir gut vorstellen..

Zurück
Oben