LAEMMLI
XBOX NIVO
Ich bin ja VIP, und im Forza-Hub war ich auch schon.
Es ist aber wieder geil, dass man selbst bei leisester Kritik (wo ich das Spiel kurz davor noch in den höchsten Tönen gelobt habe...) wieder mit unpassenden Vergleichen zugeschmissen werde.
Was mich nervt ist das Wheelspin. Glück ist ja okay, aber wenn ich hier lese, dass einige die HE-Autos bereits doppelt gewonnen habe, während ich quasi leer ausgehe, dann ist da eine Diskrepanz.
Und ja, ich hätte sicher auch schon mehr Kohle, wenn ich einfach noch viel mehr spielen würde.
Btw., ich habe gestern mein Festival im Outback eröffnet. Wollte ich eigentlich garnicht, da ziemliche Einöde, aber ich habe gelernt, dass man da eigentlich garkeine Strassen mehr braucht, wenn man nicht gerade Rennen fährt. Einfach ab durch die Mitte in Richtung Zielmarkierung.![]()
Kein Problem.Ja, war wohl etwas harrsch. Sorry @LAEMMLI !
Mich hat es gestern Abend einfach tierisch genervt, dass ich 5 oder 6 Mal (!) 2.000 Credits beim Wheelspin gewinne und dann hier lese, dass manche bereits alle HE-Autos haben. Da passt irgendwas nicht in der Routine.
Ich würd halt auch gerne mal ein Auto kaufen, ohne danach keine Kohle mehr zu haben.![]()
Die Leute die das schreiben haben aber auch x-mal höhere Spielzeit als Du, also kommt das ziemlich gut hin. Wenn jetzt einer mit lvl200 noch gar keines hat, dann ist es wirklich unfair, aber mit lvl200 hat man min 3 solche HE Karren.
Mir ging es auch nicht um deinen Kommentar, sondern es ist mir einfach aufgefallen: Ich kann mich erinnern im FM6 Thread wurde mal geschrieben dass man es nicht gut finde, dass man Hypercars schon innert 2-3Stunden kaufen kann, also das man sie quasi geschenkt bekommt. Man fände es besser wenn man solche Autos mehr "erspielen" müsse.. > Kann ich absolut nachvollziehen.
Und jetzt eben heisst es, es geht viel zu lange bis man sich so einen Wagen leisten kann> Kann ich auch verstehen..
Meine Meinung dazu:
Ich finde es ok so wie es ist. Klar, der Output ist gering. Das liegt aber auch an der geilen Carlist, da man einfach viele Wagen schön findet und die besitzen will. Auf meinem Konto waren bis jetzt noch nie 3Mio., das nur mal zur Info. Das max wo ich hatte waren 2.8Mio und dann habe ich mir den FXX K gekauft. (den empfehle ich übrigens erst wenn man
Aber wie gesagt, ich finde es gut so, weil man sich so 2x überlegt ob man jetzt die hart erspielten 2.7mio für so ein FXX ausgibt oder vielleicht doch einen anderen Wagen holt.
Hier ist übrigens die grosse Runde. Ich habe dort auch eine Meisterschaft erstellt, die heisst "Ausdauer, aber richtig"! Könnt Euch ja denken was da abgeht, plant schonmal ein bisschen Zeit ein.

Man ey, wieso kann man nix verschenken..
Die Auszahlungen und das allgemeine Belohnungssystem finde ich klasse. Endlich! Ich bin ja einer derer, denen der Payout insbesondere bei Forza 6 zu hoch ist. Ich muss nicht nach zwei, drei Stunden schon mit nem Hypercar durch die Gegend heizen. Die Autos, die ich am Anfang geschenkt bekam als Treuebelohnung hatte ich auch umgehend aus der Garage entfernt. Für mich lautet die Devise: der Weg ist das Ziel. Und Grinding kommt für mich überhaupt nicht infrage, da ich das Spiel lange spielen werde (bei FH2 habe ich eine reine Fahrzeit lt. Statistik von über 100 Stunden) und daher sowieso früher oder später genug Kohle/Autos haben werde. Und wenn ich im Wheelspin mal eine höhere Summe oder ein schnelles Auto gewinne, dann ist das wenigstens etwas Besonderes, worüber ich mich freuen kann. BTW ist die Idee mit den Horizon-Editionen und ihren speziellen Boni richtig cool.