Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

487/488 Straßen, ich kotze gleich.:roll:

Da ist die Sau.:grins:

27025696iq.png

Und nochmal Glück gehabt.:liebe:

27025711bi.png

27025711bi.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon 2-3 Freezes mit dazugehörigen Neustart des Spiels.

An manchen Stellen ruckelt das Spiel auch bei mir z.B. wenn es lädt beim Ladebildschim mit den Köter vor der Felswand

Freezes hatte ich nioch nicht. Aber zwei mal nach dem Rennen eine etwas längere Ladezeit, die jeweils genau dann vorbei war, als ich ins Dashboard gewechselt bin. Aber das werdet ihr ja bestimmt probiert haben.

Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel bei Auswahl eines Menüpunktes Gedenkpausen jenseits von gut und böse einlegt?

Ich warte gerade seit einer Minute auf den Rennstart...:tip:

Ich hab nur ab und an das Problem, dass er ein bisschen beim Laden der Drivatare braucht, wenn ein Rennen los geht. Aber da steht dann immer rechts unten "Drivatare 1/11" oder so. Ansonsten läuft's ohne Pausen.

Groove Music und One Drive harmonieren bei mir leider überhaupt nicht gut. Ich habe drei Playlisten erstellt. Eine davon wird abgespielt, bei den anderen beiden ist Totenstille. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Musikalisch bin ich leicht enttäuscht. Von den Sendern gefallen mir nur 2, da jeder Sender aber nur ein begrenztes Portfolio hat, hört man die Lieder schon sehr oft.

Im Gegensatz zu anderen Rennspielen ist es ohne Musik aber auch doof. Und Musik hochladen oder Groove-Scheissdreck hab ich kein Bock. Also hör ich die Musik und lerne dabei auswendig... :ugly:

Davon abgesehen ist es für mich nach DriveClub das beste Rennspiel der Gen. Es macht fast alles richtig, hat nur wenige Macken, wenn man sie so bezeichnen würde.

Wo ich mich anschliesse ist allerdings die vollgeknallte Karte. Die Masse an Content will ich ja nichtmals kritisieren, aber wie sie dem Spieler vor den Kopf geknallt wird, das ist schon grenzwertig. Da hätte man mehr "Reihenfolge" walten lassen können.

Aber gut, das schmälert meinen Spass nicht wirklich. Bin jetzt mit dem Ford RS2000 unterwegs, der macht mächtig Spass. :waah:

Welches schnelles Auto ist denn empfehlenswert? Den Koenigsegg One:1 habe ich, aber der kann vor lauter Kraft nicht laufen. Taugt der Ferrari FXX K gripmässig etwas? Irgendein Auto brauche ich noch für diverse Blitzer und Sprünge.

Zurück
Oben