Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab kaum noch was zu fahren fast alles abgeschlossen. Hab ja sonst nichts mehr wenn die DLC Autos kommen.![]()
Der ist nur für Neulinge.. ah halt, du bist Neuling![]()

Danke!Jap, er taucht bei Nachrichten unter Geschenke irgendwann auf. Kann aber 3-4 Tage dauern bis er ankommt nachdem man den Code eingelöst hat

Das mit der Kolonnenfahrt habe ich auch noch nicht so richtig raus; ich fahre also einfach so rum, hupen einen oder mehrer an, und dann fahren wir in einer Kolonne ? Aber wohin, und an wenn muss ich mich halten ??
Und wenn ich keinen Wegpunkt gesetzt habe, dann fahren die einfach so mit mir durch die Gegend, wenn ja, wie löse ich die Kolonne dann wieder auf und vorallem was bringt mir das Kolonnenfahren, CR oder EP/XP ?Die angehupten Drivatare richten sich nach dir bzw. deinem Wegpunkt den du gesetzt hast. Die fahren dann mit dir zum Wegpunkt.
Und wenn ich keinen Wegpunkt gesetzt habe, dann fahren die einfach so mit mir durch die Gegend, wenn ja, wie löse ich die Kolonne dann wieder auf und vorallem was bringt mir das Kolonnenfahren, CR oder EP/XP ?
Oder ANNA aufrufen und dort auf Kolonne und dann auflösenGenau, ohne Wegpunkt fahren sie dir dann immer hinterher oder tauchen dann hinter dir wieder auf wenn du abbiegst. Die Kolonnenfahrt an sich bringt glaube ich nichts, aber wenn man in einer Kolonne unterwegs ist kann man Kolonnenrennen machen bzw. wird nach einer Weile gefragt ob man eins starten will. Die Kolonnenrennen geben aber nur recht wenig XP und CR.
Auflösen kannst du die Kolonne indem du Start drückst und dann den Punkt "Kolonne auflösen" auswählst.
... und vorallem was bringt mir das Kolonnenfahren, CR oder EP/XP ?
Habe ne Frage zu den verschiedenen Renntypen:
Eine Renn-Location ist jeweils abgehakt und ausgegraut sobald ich das Fanrennen und die Meisterschaft erledigt habe.
Dann gibt es aber noch Locations bei welchen ein Fanrennen und ein Rivalen VS. offen sind und die Meisterschaft ist gesperrt. Wie schliesse ich den das Rivalen Rennen ab? Dort lässt sich jeweils eine Wagenklasse wählen wo man dann Hotlaps machen kann nun gegen adere Avatare antritt. Diese Rennen schaffe ich nicht abzuschliessen, wodurch mir die Rennlocation als aktiv auf der Karte bleibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen