Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie funktioniert das mit den Skillsongs? Kann ich die aussuchen?

Und muss man noch irgendwas machen, um hochgeladene Songs über Groove abzuspielen? In der Groove App funktioniert es, aber im Spiel bekomme ich immer die Verbindungsfehler Meldung.

Und muss man noch irgendwas machen, um hochgeladene Songs über Groove abzuspielen? In der Groove App funktioniert es, aber im Spiel bekomme ich immer die Verbindungsfehler Meldung.

Du musst eine Playlist anlegen, die du dann in den Audiooptionen im Spiel auswählst.

Der Groove Radiosender funktioniert bei mir aber leider immer noch nicht richtig. Dauernd Aussetzer oder ewige "Wartezeit", bis der nächste Song anfängt. :|

Wie funktioniert das mit den Skillsongs? Kann ich die aussuchen?
Nope, kommen automatisch und werden dann auch entsprechend vom DJ angesagt. Geht aber nur mit Horizon Songs und nicht mit Groove Music. Und die kommen wesentlich häufiger mit dem entsprechenden Skill...
Bei mir ging es ingame auch erst nicht, nachdem ich ne Playlist angelegt hatte und ausgewählt hab. Musste dann ingame nochmal die default Playlist auswählen und dann nochmal auf meine zurück switchen, dann lief es, war aber auch eher awkward und hab das Gefühl, dass das System generell noch nicht so ganz ausgereift ist...

Ui, das weiß ich dann leider nicht, kann durchaus sein, weil halt genau wegen dem fehlendem DJ das bei Groove Music auch nicht kommt (steht sogar in der Skillbeschreibung).
Würde ich dann mal schätzen, wobei die am Anfang auch sehr selten kamen. Hast du denn den Skill schon gekauft, dass die häufiger spielen sollen? Weil vorher dachte ich auch, dass ich nen Bug hatte, weil die so gut wie gar nicht gespielt haben...

Ui, das weiß ich dann leider nicht, kann durchaus sein, weil halt genau wegen dem fehlendem DJ das bei Groove Music auch nicht kommt (steht sogar in der Skillbeschreibung).
Würde ich dann mal schätzen, wobei die am Anfang auch sehr selten kamen. Hast du denn den Skill schon gekauft, dass die häufiger spielen sollen? Weil vorher dachte ich auch, dass ich nen Bug hatte, weil die so gut wie gar nicht gespielt haben...

Irgendeinen Skill habe ich. Steht das mit dem Skill Song auch ingame oder erfährt man das nur über den DJ?

Nein. Darauf dass man keine Audio CDs auf die Festplatte ziehen kann.

Playlist der Alben direkt von Groove läuft bei mir auch problemlos. Möchte allerdings keine 10 Euro pro Monat dafür ausgeben.
Ach so. Weil Blacksierra dich nicht gequotet hat, darum dachte ich er bezieht sich direkt auf meinen Post dadrüber.
Wobei, wenn es nur darum geht, nicht Geld auszugeben, das Streamen einer eigenen mp3 Playlist aus der OneCloud erfordert auch kein Abo, steht sogar extra auf der Website. Nur wenn du halt wirklich direkt Musik aus dem Dienst streamst, dafür brauchst du das Abo. Heißt, wenn du die Tracks auch als mp3 aufm PC oder sonst wo hast, kannst die in die OneCloud hochladen und hast den selben Effekt und musst trotzdem nix zahlen...
Irgendeinen Skill habe ich. Steht das mit dem Skill Song auch ingame oder erfährt man das nur über den DJ?
Jup, also erst macht der DJ so eine Ansage, ich versuche mal frei nach der hippen Horizon-Jugendsprache zu zitieren: "He-he-hey, was geht Horizon? Das Festival hat mir gesagt, dass ich voll coole Fähigkeitssongs spielen darf, die dann eure Fähigkeitsketten verdoppeln? Ist das nicht krass? Also, so einen spiele ich jetzt, dann lasst mal die Reifen quietschen..." und ingame ist dann beim Punkte-Multiplikator der lila hinterlegt und es läuft halt visuell ein Zeitlimit der Länge des Songs mitten aufm Bildschirm mit...

Ich brauche nochmal Hilfe. Ich habe gerade ein Lied als MP3 auf meinen One Drive Ordner kopiert. Alles über einen File Manager am Handy. Jetzt wollte ich das Lied bei Groove Music in eine Playlist packen aber ich finde dieses verdammte Lied nirgends. Wie bekomme ich das von One Drive nach Groove Music?

Zurück
Oben