Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, aber Angebot und Nachfrage.
Es gibt ja Leute die das kaufen und sich darüber freuen, dass es solche Angebote überhaupt gibt.
Weil sie zwar Lust auf Sammeln haben aber nicht suchen wollen, oder weil sie halt ein bestimmtes Skin gern haben wollen, aber nicht 30Stunden Spielzeit dafür investieren wollen. Es wird ja niemandem aufgezwungen, daher ist es doch jedem freigestellt das zu machen oder nicht. Und das sind ja auch nie unüberwindbare Hürden, die man überbrücken muss. Von daher sehe ich das wie gesagt ganz locker und zwar aus der Nichtkäufer-Perspektive. Erspiele mir auch lieber meine Sachen und blicke stolz auf das Erreichte zurück.
Aber wer will, der kann und von mir aus gerne auch anders. :D
Mich persönlich stört die Option ingame auch nicht wirklich. Ich finde es viel irritierender, dass einige halt wirklich zu schnappen in dem Moment. Wenn das Problem wirklich ist, dass Leute die Dinger nicht suchen wollen, okay.
Aber dann bewusst Geld auszugeben, für etwas das man völlig umsonst und mindestens ebenso leicht und schnell haben kann, ist auf mich einfach befremdlich. Für mich sind 3€ immer noch viel Geld, die ich nicht einfach so spontan für irgendwas ausgeben könnte oder auch wollte.

Früher hat man sich halt Spielemagazine gekauft, hat darin dann Lösungen und Cheats gefunden und das Zeugs halt so zahlen können (oder eben nicht). Mittlerweile kann man es halt direkt im Spiel. So what :)

In welchem Forza?

Bei FM6 kann man sie für 50% des Kaufpreises wieder verkaufen. Bei FH3 wenigstens versteigern.

@drizzt

Einige sind offensichtlich, bei meiner 4. Scheune hab ich mir einen Wolf gesucht. Und das hält mich vom Rennen fahren ab.

Die Schatzkarte ermöglicht es mir, das Navi einfach zum Ziel einzustellen und gut ist. Diese Scheunenfunde sind für mich kein primäres Gameplay-Element, in das ich meine Zeit investieren möchte.

Da es aber Spieler gibt, die genau diesen Klimbim gerne machen, ist doch für jeden die passende Möglichkeit vorhanden.

FH2+3 und "Versteigern" ist nicht das Gleiche wie das klassische "Verkaufen".

Kann es sein, dass die Lenkradunterstützung bei FH3 eher mau ist? Habe es gestern mal angeschlossen und mich auf ein paar schöne Runden gefreut. Aber bei der Steuerung habe ich es mit Einstellungsmöglichkeiten nicht hinbekommen, das Lenkrad bzw. die Steuerung so einzustellen, dass sie sich "gut" (ist ja immer auch Geschmacksfrage) anfühlt. Dazu noch das miese Force Feedback (stand am Ende auf 100), dass quasi nur bei Zusammenstößen merkbar ist, nicht jedoch auf Untergrund und Co. reagiert... Da muss ich sagen, macht FH3 mit Pad und mehr Arcade-Steuerung deutlich mehr Spaß (mir zumindest).

Xbox One, G920.

Warum lässt Du die Karren nicht einfach in den Scheunen stehen und suchst sie später, wenn dir danach ist oder einfach mal bei Gelegenheit?

Ist nur eine Frage, weder ironisch oder sonst wie wertend gemeint.

Weil ich das nicht kann. :D

Wenn ich weiss, dass irgendwo wieder was Neues zu erledigen ist, vor allem ein neues Auto, dann muss ich das auch machen.

Für mich ist das einfach eine Frage von (spielerischen) Prioritäten und Zeit. Du hast ja auch schon dick über 30 Stunden auf der Uhr, viele noch viel, viel mehr. Diese Zeit habe ich nicht, da ich im Zweifelsfall auch schlafen möchte. Bei einem Spiel wie Horizon 3 kommen ja zu den Scheunenfunden auch noch die Drivatar-Anwerbungen und sonstiges Gedöns dazu.

Für Jäger und Sammler ist das sicher ein Traum.

Jup, eben. Und war da genauso, wer da absichtlich sagt, ich versuche es mir nicht zu merken, auch wenn ich es könnte, aber weil ich so gerne Geld ausgeben will, hatte ich auch nie Verständnis für...

und ich kanns verstehen. Auch die 2,99 für die Schatzkarte verstehe ich dass Leute bereit sind das zu zahlen. Allein wenn das Spiel mit Ultimate, Addons, Erweiterungen etc anschaust sind 3 Euro eh schon nicht mehr viel im Vergleich zu dem was das Spiel komplett kostet.

Und wenn mir* das Spiel für den Peanut Betrag (relativ, je nach Person natürlich) komfortabel ingame Sachen anzeigen kann auf die ich NULL Bock habe sie zu suchen, und auch nicht nebebei am Handy schauen mag - dann passt das doch.

Alle anderen können ja suchen, im Netz stöbern, etc ...

(* ich werd die Schatzkarte nicht kaufen, ich brauch sie nicht da mir persönlich das Suchen gefällt.)

Also für mich sind 3€ immer viel, auch im Vergleich zu Preisen der Add-Ons, Expansion Packs und sonstigen Editionen.
Darum tue ich mich auch so schwer zu sehen wie viele dann doch für so einen nicht existierenden Content bezahlen, wenn alle das Geld zusammenlegen würden, würde man fast schon an ein ganzes Spiel kommen, dass man als Sammelversion herumwandern lassen könnte und von dem man immer noch mehr tatsächlichen Wert als der Schatzkarte kommen würde...

Also für mich sind 3€ immer viel, auch im Vergleich zu Preisen der Add-Ons, Expansion Packs und sonstigen Editionen.
Darum tue ich mich auch so schwer zu sehen wie viele dann doch für so einen nicht existierenden Content bezahlen, wenn alle das Geld zusammenlegen würden, würde man fast schon an ein ganzes Spiel kommen, dass man als Sammelversion herumwandern lassen könnte und von dem man immer noch mehr tatsächlichen Wert als der Schatzkarte kommen würde...

Naja, auch da. 3€ sind relativ. Für Dich im Vergleich mit anderen Sachen teuer, für andere halt kaufenswert und absolut in Ordnung.
Wenn ich es nicht haben will und nicht brauche sind sogar 2Cent für mich zuviel. :D
Man kann das halt nicht aus der eigenen Subjektivität für alle anderen sagen und schon gar nicht verteufeln, denn es findet ja auch Anklang.

Jeder soll das machen was er für richtig hält. Die Leute, die sowas aber kaufen, sollen sich hinterher aber nicht beschweren, wenn die Sache in ein paar Jahren schlimmer wird. :D
Genau das hat man auch gesagt als es die ersten Digital Spiele erschienen sind... Was soll denn schlimmer werden, geht doch schon alles. Für Geld alle Waffen freischalten bei Battlefield, Ingame Geld usw. Jeder muss es selbst wissen wie schlimm er es habe möchte so lange alles optional ist.

Für mich als Familienvater und nahezu Alleinverdiener sind 3€ auch viel Geld. Die müssen ja auch erst mal reinkommen. Wenn ich für 10 Minuten Zeitersparnis, 30 Minuten (netto) Malochen muss , stimmt da was nicht.

Jeder soll das machen was er für richtig hält. Die Leute, die sowas aber kaufen, sollen sich hinterher aber nicht beschweren, wenn die Sache in ein paar Jahren schlimmer wird. :D
Wobei in diesem Fall ja nur die Bequemlichkeit unterstützt wird und anderen nichts entgeht wenn sie nicht 3 euro aufwenden.

Keiner hat weniger, nur manche bekommen das vorhandene schneller.

Da sehe ich kein Problem von mir aus können Sie ja für alles Beschleuniger herausbringen. Ich kann damit persönlich nichts anfangen da ich gerne die Welt erkunden und zudem stört es mich nicht, dass es andere kaufen, weil sie keinen großartigen Vorteil haben.

Die Diskussion wird sich noch seitenlang im Kreis drehen und manche werden es verurteilen. Warum verstehe ich nicht, jeder soll kaufen was er mag.

Und wenn der Großteil es nicht kauft ist es dennoch clever von ms sowas anzubieten da sie für einen geringen Aufwand großen Ertrag verbuchen können

Zurück
Oben